|
||||
|
||||
Hubi für "Indoor"
Hi
was haltet ihr hiervorn? http://www.conrad.de/goto.php?artikel=229386 Zitat:
MFG René
MFG René Geändert von divefreak (06.12.2008 um 11:40 Uhr) Grund: link geändert |
|
||||
|
||||
... leider geht das mit dem Link zu Conrad nicht. Wie teuer ist so etwas eigentlich?
|
||||
|
||||
Bei jedem konrad Artikel ist recht oben ein Symbol "Link anzeigen". Dort draufklicken und den Link auf der nächsten Seite kopieren.
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
und insofern meine "Schmerzgrenze" wenn es um "Kohle" verbrennen geht im Bereich Spielzeug für Papa
|
||||
|
||||
Moin Rene
Wenn du den nur "zum Spielen" haben willst und kein Modellflieger werden willst, gibt es so etwas bedeutend billiger. Schau mal im Netz bei dem Anbieter Mucola. 250 Tacken für ein Spielzeug ist nicht gerade günstig, oder ? Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Da finde ich nur Koaxhelis....
|
||||
|
||||
@ Rene .. ich glaube ich habe so einen noch "über" ...
Mein Azubi hat mit 2 Helis und 1 Modellboot sine Schulden bei mir bezahlt Bei Interesse schaue ich nachher mal genauer
|
||||
|
||||
Karsten,
zeig mal!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nachher heißt ca. 14.30 - 15.00 Uhr.. muß erst zu Hause sein ..
|
||||
|
||||
René,
kannst Du bereits Modellheli fliegen oder bist Du dabei, es Dir beizubringen? Wenn Du Beginner bist ist sicher erstmal ein Koaxheli die bessere Wahl - sehen zwar schlimm aus aber sind gutmütig, langsam und man kann die Steuerung lernen. Noch besser ist der Anfang mit dem x-Ufo, da geht am wenigsten kaputt. Wenn Du dann damit umkannst, steigst Du auf collectiv pitch und syncrongetriebenen tailrotor um, das ist dann wie ein echter. Und dann übst Du damit weiter, und zwar im Garten oder auf ner Wiese mit viiiieel Platz. Wenn Du den dann beherrschst kannst Du mal ins Wohnzimmer damit... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hi Rene
Zum Üben und zersemmeln würden die doch reichen. Mein Kumpel und ich haben uns je drei davon gekauft. Macht richtig Spaß. Wenn sie zersemmelt sind tun 30 Euro nicht so weh, bei 250 Euro sieht das schon anders aus. Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber Ok ggf estmal nen Koax....
|
||||
|
||||
@divefreak
Sei mir nicht böse aber das Teil ist eher teuer für das, was er wirklich an Spass bring. Ich gehe mal davon aus, dass Du "Anfänger" bist. Ich empfehle Dir, zum starten einen Koax Heli zu kaufen. Auch dort gibt es grosse Unterschiede. Das Gerät, das ich zum beginnen gekauft habe, war der hier. Qualitativ recht gut und die Ersatzteile kosten nicht sehr viel...und glaub mir, die wirst du gebrauchen Beim RC Helifliegen kannst du eine einfache Gleichung anwenden: je grösser, je stabiler in der Luft. Wenn Du einen Heckrotor Heli kaufen möchtes (ähnlich wie bei Conrad) würde ich an deiner Stelle den hier nehmen. Fliegt sich absolut super schön, perfekte Grösse und ein wirklich top Sender ist dabei, den du bei einem weiteren Modell weiterverwenden kannst. Ich war am Anfang meiner Flugkarriere übrigens froh, hatte ich ein Fachgeschäft zur Seite, die mich anständig beraten und mir wichtige Tipps zum fliegen gegeben haben. Meine neuste Errungenschaft ist der kleine Zappel T-REX 250. Leider noch grad nicht lieferbar, aber in so ein/zwei Wochen (hoffe pünktlich für X-Mas) sollte er in meinem Schoss liegen. Aber eben, ich würde dir den Blade CX2 empfehlen. Mit dem hast du am meisten Spass..... Geändert von Berner (06.12.2008 um 14:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ Rene..
hier mal 2 Bilder von meinem Abgabeheli Ist doch einfache Technik ... also gut zum üben
|
||||
|
||||
jemand Interesse an diesem Hubi ???
|
||||
|
||||
... ich habe keine Preisvorstellung gesehen?
|
||||
|
||||
ups..
stelle mir 20.-€ mit Versand vor..
|
||||
|
||||
... gekauft.
|
||||
|
||||
Nehm ich
Uwe war schneller
|
||||
|
||||
weg ist er..
|
und was ist mit dem zweiten Heli und dem Modellboot?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
der andere Heli ist ein Lama V und welches Boot ?? der Seenotrettungskreuzer ??
|
|
Zitat:
dieses Boot
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
Themen-Optionen | |
|
|