|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Diät -Tagebuch
Seit paar Jahren halte ich mein Gewicht.Nun ist es soweit, war die Tage beim Arzt.Der Cholesterin liegt bei 295 (Kg,mm,Ps ,Bar) Um es zu senken muß ich Tabletten nehmen und meine Ernährung umstellen.In der Gemüse und Obstwelt kenne ich mich garnicht aus. Ein Frikadelle war für mich ein Apfel. Nun wird sich gesünder Ernährt.
Gewicht :94.7 Kg
|
||||
|
||||
Darf ich mitmachen ?!
Seit Montag habe ich mit nem modifizierten Atkins angefangen : Fleisch ja, Kohlenhydrat nein ! Gewicht : 135 kg
|
|
||||
|
||||
Wenn mein Trimmzimmer fertig ist, klinke ich mich mit ein!
Allerdings zeigt meine Diät trotz Gewichtszunahme Erfolge. Immerhin ein negatives Minuswachstum von 300 Gramm im letzen Halbjahr. Wenn man berücksichtigt, das ich vorher in der selben Zeit 500 Gramm zugenommen hatte, ist es ein Trend in die richtige Richtung und somit ein voller Erfolg. Willy 119 Geändert von Giligan (11.12.2008 um 21:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur eins beachten, kein Schweinefleisch essen, kein Bohnenkaffee trinken, Butter, Magarine und Eier liegen lassen Ich habe es gepackt, innerhalb 3 Monate 16 kg abzuspecken, dann schaffst du es spielend! Cholesterin 120-200 ist ja normal Mein Spitzenwert war 482 gruß UWE PS Warum jetzt schon Tabletten Probiere es erst einmal mit Artischocke
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
frage mal in deiner Familie nach ob da noch welche sind mit einem erhöhtem Fettspiegel. Ich kann dir sagen, dass ich das gleiche Problem hatte, habe die Tabletten geschluckt und fühlte mich krank, ist einfach genetisch und nicht so schlimm wie alle behaupten. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, kam heraus, das der erhöhte Fettspiegel im Blut ja doch nicht im allgemeinen so schädlich ist. Hau dir weniger Pizza, und Fastfood in den Balg und du wirst sehen der Fettwert geht runter. Seit zwei Jahren habe ich nur die Ernährung etwas umgestellt, keine Tabletten und wenn mir danach ist, esse ich fettes Zeug, denn das braucht der Körper und es geht mir gut. (sagt auch der Arzt)
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wie hoch liegt er jetzt bei Dir ,oder ist das der Wert(120-200)
|
||||
|
||||
Zwischen 250 - 300
obwohl ich mich gesund ernähre Ist aber auch so, wie Bernd es schreibt, mit manchen "Fehlfunktionen" muß man halt leben
|
||||
|
||||
Datt fragte schon der Arzt,ob andere aus meiner Familie damit probleme haben.
|
||||
|
||||
Ich muß mich da auch mal einklinken.
Durch Nikotinentzug (seit fast 7 Wochen) habe ich mächtig zugelegt. Selbstverständlich Ernährungsumstellung (FDH) und Sport versuche ich das auf die Reihe zu kriegen. Aber ich hab da noch einen ganz gemeinen über Cholesterin. Den muß ich loswerden. sonst platze ich. Sagt der Arzt zum Patienten: ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche wollen sie zuerst hören. Der Patient: Zuerst die Schlechte, vielleicht baut mich die Gute ja wieder auf. Der Arzt : Sie haben nur noch drei Wochen zu Leben. Der Patient : Und die Gute Nachricht ! ? Der Arzt : Ihr Cholesterinwert ist spitzenmäßig!
|
||||
|
||||
Samstach hamwa erstmal ein kleines Treffen in einem Diätlokal....
http://www.connies-diner.de/cd15/dinerkultur.html Willy |
|
|||
|
|||
Willy,
wer und wann? |
|
||||
|
||||
Leider keine Wassersportfreunde....
|
|
|||
|
|||
Habe meinen Zigarettenkonsum seit ein paar Wochen von 60 Stück täglich auf 10 reduziert. Trotzdem muss ich richtig reinhaun um mein Gewicht zu halten. Viele brauchen einen Brathahn ja nur ansehen und schon haben sie zwei Pfund mehr auf den Rippen.
Neben Segeln könnte ich Essen zu meinem Hobby machen. Wenn es nicht so teuer wär. |
|
||||
|
||||
Wau,
gibt ja noch mehr fette Säcke hier im BF.................. Ich hatte mal mit dem Rauchen aufgehört, Erfolg stellte sich umgehend ein: von 84kg auf 98kg, die 100kg hatte ich auch schon. Momentan wiege ich mich nicht mehr, ich fühle mich sau wohl und finde, ich sehe gut aus! Am Essen liegt die Gewichtszunahme natürlich auch, aber mangelnder Sport, einen Büropupserjob und das leckere Feierabendbier sind wohl eher der Grund für meinen "schweren Knochen". Von Diäten halte ich nichts, fasten ist klasse und alles andere ist eine Ursache mangelnder Bewegung.
|
||||
|
||||
Zitat:
(finde gerade das emoticon nicht) Also - gutes Gelingen
|
|||
|
|||
Das segeln oder das essen?
|
|
||||
|
||||
Klinke mich ein ... bin zwar bekennder "kein Waagen Besitzer" habe aber laut Gefühl 5 Kg verloren ;)
es ging los mit Magen-Darm Grippe ... das waren mind. 2 Kilo ... richtig entschlakt. Dann kamen Zahnschmerzen dazu, eh keinen Hunger mehr. Wurzelbehandlung erstmal mit Antibiotika angefangen. Diese Tabletten überhaupt nicht vertragen, wieder Magen-Darm 1 Woche Ruhe, dann vorgestern neue Antibiotika eingenommen, und es rumpelt wieder Nebenbei neuen Job, kein Mittag mehr, über den ganzen Tag veteilt max. ne Stulle und nen paar Gurkenscheiben ... abends gibts nen warmes Tüten Süppchen ... falls ihr nächstes Jahr nen scheinbar führerloses Boot in Gleitfahrt übern See springen seht, dann bin ich das Aktuell: 105 Kg auf 1,95 Größe .... |
|
|
Zitat:
Kannst Du mir mal den Kaffee auf der Liste erklären?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Soll ich dir die Telefon Nummer von meinen Hausarzt geben
ok, das "kein" war falsch aber besser kein Kaffee trinken, als zuviel Kaffee trinken Du kannst aber auch hier lesen http://www.beepworld.de/members15/ad...holesterin.htm Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||||
Dem Arzt habe ich gekündigt.
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich war gestern noch Haxenpfannne im Brauhaus essen.
Meine Werte waren/sind aber auch im Eimer. 116,5kg auf 190cm. Den CW-Wert kenne ich nicht. War auch nicht berauschend. Bei mir ist klar der Bewegungsmangel. Würde ja gern was machen, aber ihr nehmt mich ja nicht mehr zum Skifahren mit.... @Panna: Hast du meine Geburtstags-SMS bekommen?
|
||||
|
||||
@ Micha: Klar Danke.Watt ist Heute mit Köln ? Wollen um16 Uhr los. Muß doch meine Cholesterinwerte aufbessern. In Glühwein sind keine Fette Melde dich per Sms
|