|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
boote-forum Quartett
Durch Zufall bin ich auf diese Spielkarten-Seite gestoßen:
http://www.meinkartenspiel.de Habt ihr Lust, eine Spielkarte zu eurem Boot (wie Auto Vorlage) zu entwerfen und hier einzustllen? Am besten erstmal ohne Hintergrund... (Ich gehe mal davon aus, das das legal ist ) Evtl. lässt sich daraus auch so eine ähnliche Aktion machen, wie Jan's Idee mit den Pins... kommt drauf an, wieviele hier mitmachen. Ich fange mal an - der Nächste bitte mit 1B, falls ebenfalls Chaparral. Sonst 2A (z.B. Four Winns, etc). Nach acht Herstellern also nach 8D ist die 1 wieder frei... Viel Spaß und einen schönen 3. Advent wünscht, Lars P.S. stellt das Coverbild am besten mit ein. |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (14.12.2008 um 14:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Als Joker Karte ok
|
|
||||
|
||||
Bevor ich soweit bin sind alle Karten vergeben
|
||||
|
||||
Egal, dann werden es eben 2 oder mehr Quartetts.
Pder hat ja auch schon eine neue Schlauchi-Kategorie eröffnet... |
|
||||
|
||||
Meine Karte könnt ihr eh nicht toppen also spiele ich nicht mit...hab halt keine Gegener
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da könnte ich eigentlich den Prahlhans beisteuern 3 Quartetts sind gestartet - weiter
Gruß Lars Geändert von XLars (14.12.2008 um 16:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist das nicht der schwarze Peter
|
|
||||
|
||||
Aktueller Stand:
BF Mobos älter als 15 Jahre 2 Karten BF Mobos jünger als 15 Jahre - BF Segler älter als 15 Jahre - BF Segler jünger als 15 Jahre - BF Schlauchboote 1 BF Schergen und User 2 So - und jetzt Hebel on the Table |
|
||||
|
||||
Wieso macht hier eigentlich keiner mit
Verschwörung Oder könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht Meine Lütten stehen auf Quartetts und ich musste die 3 Bootskarten schon mehrfach ausdrucken - haben sie ausgeschnitten und auf alte Spielkarten geklebt
|
||||
|
||||
Da will wohl unbedingt einer nen Stechen
Aber fahr schon mal los, ich warte dann auf dich
|
||||
|
||||
Hab mir die Seite angeschaut und auch angefangen war mir einfach zu lästig
|
||||
|
||||
Ging mir genauso - ausserdem weiss ich jetzt schon, dass es keine weiteren 3 Beneteau-Owner im Forum gibt. Also wär´s sinnlose und vergebene Mühe...
|
||||
|
||||
Hier meine!
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lässt sich dann besser sofort ausdrucken. Und am besten das Bild mit einstellen. Dann lassen sich die Karten auch nachfertigen... Weiter so
Gruß Lars Geändert von XLars (15.12.2008 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du die Karten nachfertigen lassen willst dann kann ich meine Daten mit Bild auch so einstellen, und mir den Umstand mit der Quartettseite auch sparen
|
||||
|
||||
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Kein Problem - ich bin so frei
Die 3er sind also die Bayliner Wie gesagt. Daten und Bild geht auch. Ich mach dann die Karte Geändert von XLars (15.12.2008 um 15:22 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|