|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure ehrliche Meinung...
...möchte ich mal zu diesem Bild hören
Los, laßt alles raus was Euch dazu einfällt |
|
||||
|
||||
Erster Eindruck = Geballte Naturkraft
Zweiter Eindruck = Was ist das denn für eine eigenartige Welle? Gruß UWE
|
|||
|
|||
Aber schonmal als Welle erkannt...gut Uwe
|
|
||||
|
||||
Hi Jörg
Super-Bild, vielleicht nicht ganz authentisch; aber was soll's. Mach weiter so!!!!!!
|
|||
|
|||
ok...ein paar Details zum Bild...ich hab's nicht gemalt. Die Malerin malt erst seit einem halben Jahr und dieses Bild war ihr drittes.
Es sind Ölgemälde und so 30 x 40 cm groß. Also weiter mit euren Meinungen hierzu, sie möchte mal wissen, wie die Bilder ankommen. Ich suche mal noch eins raus |
|
||||
|
||||
Ganz spontan: Das Ankern wird etwas problematisch !
|
||||
|
||||
aber Jörg, das macht du doch mit deinem PC in 5 Minuten.
Aber du wolltest eine ehrliche Meinung: Na ja, sieht so aus wie ein Max Lüscher Test, du weißt schon, der mit den Farbklecksen. Aber ich finde es kistschig und potthäßlich, vom künstlerischen Weg ganz zu schweigen. Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart, aber du wolltest es ja so.
|
||||
|
||||
Also bis auf das gelbe Dreieck (ich hätt's als Welle nicht erkannt, aber vermutet) muß ich mich meinen Vorrednern anschließen: geballte Naturkraft!
Ich finde einige Details ganz schön rausgearbeitet, manche Sachen, z.B. diese langgezogene weiße Welle hinter dem Dreieck etwas zu laienhaft... Unter dem Titel 'Ostsee' hätte ich allerdings das Bild nicht eingeordnet. Volker 1 1/2-händig
|
|||
|
|||
Kein Problem Gerd es betrifft mich ja nicht
hier noch 2 |
|
||||
|
||||
Wahrlich nicht mein Geschmack
Ich kann mit dem Bild nichts anfangen, sowas würde ich mir niemals zulegen (vielleicht echt kitschig). Zu den anderen beiden - die hab ich gerade erst gesehen - es fehlt nur noch der röhrende Hirsch. Wobei ich fast glaube das die von einem anderen "Künstler" sind. Gruß Sunwind |
|
|||
|
|||
Das gelbe Dreieck find ich auch merkwürdig. Und die anderen beiden Bilder - sieht so nach röhrende Hirsche im Wald aus - paßt gut zu Gelsenkirchener Barock - aber wer außer den Ruhrpott-Rentnern hat sowas heute noch an der Wand??????
Anke |
|
||||
|
||||
Das ist für mich der Stil von 1.000-Teile-Puzzles für ältere Mittlere-Beamten-Witwen
Volker immer noch 1 1/2-händig
|
Ich habe in meinen Browser die Bilddarstellung abgeschaltet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
so was hing doch früher immer neben den Rolltreppen in den Kaufhäusern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zuerst: Wow, kräftige Farben und dann auch noch was mit Wasser.
dann: na ja, auf Dauer doch nicht geeignet, da die Natur zu "gewaltig" ist und einem mit Eindrücken erschlägt. Das ist mir ne Nummer zu stark. Lieber dann so ein einsam am strand liegendes Fischer/Ruderboot in leichten Pasteltönen.
|
|||
|
|||
Ich drucke es gleich aus und nehme es mal mit...das wird ein Spaß
|
|
|||
|
|||
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
|
|
|
Zitat:
Da ist das Bild harmlos gegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Klar...läppisch...bei so einer Brandung haben wir vor GroBo geankert ! Fragt Uwe, der hat uns Idioten gesehen
|
|
||||
|
||||
Naja - so ein Titel soll ja eine General-Stimmung rüberbringen, sonst sollte man es eben nennen 'Ostsee 10/02'
Volker
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
..hübsch hässlich.... sorry überhaupt nicht meine sache...
|
||||
|
||||
Also, meine Sache ist das auch nicht, aber darum ging es dem Autor ja gar nicht. Ob hübsch oder hässlich - ich könnte das jedenfalls weder in hübsch noch in hässlich. Insofern Respekt vor der Leistung.
Aber vielleicht sollte die Malerin mal ein Selbstportrait versuchen! Wir sind dann wieder für fachkompentente Beurteilung zur Stelle ... Ray - der nicht malt, nicht singt, nicht ... ups |
|
|
Zitat:
Frag mal JFalkenstein
Themen-Optionen | |
|
|