![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
kann mir von Euch jemand weiterhelfen? ![]() ![]() Habe schon Kontakt zu einer Schweizer Firma www.igus.ch aufgenommen, da wurde ich vielleicht so etwas Ähnliches bekommen ohne Nuten. Grüße Jockel Wie bekomme ich Fotos hier reingestellt??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sagen oft mehr wie ganze Sätze.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja Dirk aber wie??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bilder mit Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, ich nehme IRFAN. ![]() Dann die Bilder am Ende eines Threads unter "Anhänge verwalten" hochladen. Steht hier auch alles unter HILFE, such mal........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dirk, ich versuchs mal.
Donnerwetter klappt ja prima. Solch Teil brauche ich. Grüße Jockel |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.oldieboote.de/navigation/...-bootsbau.html
dort Fa. Göing. Probiers mal, er hat viele Sachem. Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Sternlager gibt es bei VETUS |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, hab gerade mit der Firma igus in der Schweiz gesprochen. Die wollen mir einen Rohling aus einem speziellen Kunststoff schicken, aus dem Sie die Wasserlager bauen. Bei 6000 Um/min. hat das Material einen Verschleiß von 0,5 mm in 472 Stunden. Keine zusätzlichen Nuten bei Tolleranz H7 notwendig. Sehr geringer Wellenverschleiß bei ca. 0,1 mm bei 10000 Stunden und 6000 Um/min.
Grüße Jockel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum denn nicht einfach mal, wie oben schon geschrieben, Herrn Göing oder Manne Ernst anrufen.(Firma Göing und Firma Serius, beide in Grünau)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo warum so aufgeregt, hab ich doch gemacht und auch schon bei Göring bestellt. Nochmals Danke für den Hinweis.
Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo suche genau solch einen Wellenbock mit Kunststoff Buchse innen 22mm (hellwig panther) wer kann mir diese besorgen...?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|