|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 x RTL ?? unterschiedlich
Ich versteh mal wieder was nicht
Oben läuft RTL über DVBT, unten läuft RTL über Sat-Antenne. Oben läuft irgend son Beitrag über ne Pferdeklinik, unten nen Beitrag übern Kiez Das ganze war so zwischen 18.00 und 18.30 Uhr Wie geht das
|
||||
RTL Regional Fernsehen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß hat RTL auch noch regionale Sender im Programm ungefähr um diese Uhrzeit, bei uns kommt dann RNF
Daniel
|
||||
|
||||
Handelt sich um 2 verschiedenen Regionalprogramme.
Siehe hier: http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=122&such= Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Also wie beim NDR
Acht Sender und bis auf ein paar Ausnahmen das gleiche Programm, oder wie
|
||||
|
||||
Entweder regional oder einmal Ösi RTL (Sat) und einmal Deutsches RTL.
Bei Schietwetter geht muss ich immer RTL A gucken weil D sich aus dem Funkkreis abmeldet.
|
||||
|
||||
Also RNF hat auch noch einen eigenen Sendeplatz bei uns hier in MA nnheim
RTL schaltet aber wohl auf die regionalen Nachrichten um oder so.... RheinNeckarFernsehen bringt eben aktuelles aus der Region usw. Daniel
|
|