|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlag den Raab
Sieht ja so aus als würde er diesmal verlieren!!Könnte jetzt auch die 1.5 Millionen gebrauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
KJönnte ich auch brauchen ! LG Heiko
|
||||
|
||||
du siehst jetzt schon das er verlieren wird????????
|
|
|||
|
|||
1,5 Millionen? ...da müßte ich mich aber ganz schön einschränken ;)
|
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, dass Stefan verliert - den meisten Kanditaten fehlt es an Allrounderfähigkeiten. Mir scheint es, dass die immer die Kanditen vom Publikum ausgewählt werden, die die dicksten Oberarme haben...
|
||||
|
||||
Naja, eigentlich hatter der NICHT NUR dicke Arme, aber
für Raab hats mal wieder nicht gereicht
|
||||
|
||||
Mist ,hatte mir mehr von diesem Vogel versprochen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Herausforderer wollte ich mit meinem Statement nicht auf seine Oberarme reduzieren. Vielmehr wollte ich damit sagen, dass es bei den meisten Spielen nicht allein auf Kraft, sondern auf eine Kombination aus Kraft, Ausdauer, Koordination und vor allem Gehirnschmalz ankommt. Das Publikum am Telefon scheint das noch nicht verstanden zu haben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hätte zuviel Angst, das er Skalpel und Tupfer verwechselt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich drück dem Raab immer die Daumen, weil wenn den jemand schlägt und soviel Kohle bekommt, dann soll er auch richtig was leisten, leiden, schwitzen, aber richtig
|
||||
|
||||
Mal sehen was Heute abgeht?
|
||||
|
||||
Der Knabe kommt noch
Der is Jut ey
|
||||
|
||||
Nun ja also die Nummer mit dem Hockey war der Hammer. So ne Pfeife prahlt noch in dem Trailer was er drauf hat und dann kackt er da ab, oder haben die ihn etwas eingeflöst ? ist ja wie ein besoffener auf Schlittschuhen gestanden
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich mag den Raab nich
|
Das Google Spiel schockt.
Mit Automat und Weltreise wär ich ganz vorn.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Katzen AUGE !!
|
||||
|
||||
Brennnessel war sehr gut
|
|
Kirsche? OK Linde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Der KACKTUS war Geil
|
||||
|
||||
Dacht ich bin der einzige Depp
Aber wie um alles in der Welt kann man denn "Aloe Vera" erkennen?!
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Ich hatte Agave angenommen
|
||||
|
||||
der packt's auch nicht - wie schlecht stellt der sich denn gerade beim Eiskicken an.
|
|