|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gericom LCD-TV zeigt Schatten im Bild
Hallo Zusammen,
aufgrund der anwesenden Sachkompetenz im Forum meine Fragen: Kann mir jemand sagen, woher diese Schatten kommen können? Ist soetwas reparabel, wenn ja, mit welchem Aufwand? Der Fernseher ist ca. 4 Jahre alt. Im Bereich der Schatten werden dunkle Bildbereich fast schwarz, ganz helle Bildbereiche bleiben hell. Danke vorab für Antworten! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo, am besten mal Foto machen. Kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen. Außerdem genauere Typbezeichnung nötig.
Sind die Schatten auch bei dem Einstellmenü? MFG |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Typ heißt GTV 2610. Foto machen ist schwierig, da der Fernseher ausgemustert in der Ecke steht. Die Schatten muß man sich so vorstellen, daß ein bestimmter Bildbereich (2 Hand groß) im rechten Drittel dunkler wiedergegeben wird, als es sein dürfte. Gleichzeitig ziehen sich Streifen waagerecht durchs Bild. Die Bildinformation ist im Prinzip noch da, nur wirken die Bereiche abgedunkelt. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Wieviele Streifen sind es denn Horizontal? Und alle im gleichen Abstand?
Dunkler bereich rechts ist doch aber bestimmt auch auf der linken Seite... Reperabel ist es .... aber glaube kaum unter 300 € denk ich mal. Ist nicht so leicht zu sagen wenn man es nicht richtig sieht. |
|
||||
|
||||
Der Schatten sieht etwa so aus, wie auf dem angehängten Bild (Fotomontage).
Die Streifen konnte ich nicht darstellen. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Gericom.
Ich glaube der hat ausgedient....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Glaub ich auch - der Neue steht schon in Position!
|
Themen-Optionen | |
|
|