![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
Ich suche dringend eine Explosionszeichnung von der Trimmpumpe Mercury Bj. ca. 85. Das ist de Trimmpumpe, die im Boot eingebaut wird und über Hydraulikleitungen die Trimmzylinder bewegen. Es geht darum, dass ich die Federn unten aus dem Block geschraubt habe und nun wäre es nicht schlecht, wenn ich eine Zeichnung hätte, wie die Federn und Kugeln wieder reinkommen. Hat jemand sowas? Schöne Grüße und frohe Weihnachten wünscht Mario |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Danke nochmals auch für die Tipps per PN und Email. Die komplette Explosionszeichnung der Trimmpumpe kenne ich, ich suche aber die Explosionszeichnung des Bauteils Nummer 7! Da sind Federn und Kugeln in einzelnen Kanälen. Hier mal die Skizze Schönen Gruß und Frohe Weihnachten! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte das hier anzubieten,da ist alles beschrieben .Bei Jnteresse.-PN |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mario,
hier das andere Buch.. LG Josef |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Hat denn noch niemand das untere Teil auseinandergenommen oder kann mir Hilfe geben, wie das wieder zusammen gehört? (wei geasgt, Feern und Kugeln meine ich...) Frohes Fest und schöne Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... ist das die pumpe mit 4 druckleitungen, oder mit 2 ? ... hast du die innensechskantschrauben rausgedreht ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Oma
Ist die Pumpe mit den 4 Leitungen und ja ich habe die Innensechskantschrauben rausgedreht. Da war Wasser/Feuchtigkeit drin und habe alles gereinigt und saubergemacht. Jetzt möchte ich sichergehen, dass alles wieder passt. Kannst du mir helfen? Ich zähl auf dich als alter Mercury-Pabst, sonst muss ich mir vielleicht doch noch einen Yamaha mit serienmäßigen Hilfspaddeln zulegen ![]() Frohes Fest und schöne Grüße Mario |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|