|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Technische Daten Evinrude 70PS
Hallo, könnte mir jemand mit den Technischen Daten für meinen Aussenborder aushelfen? Alle Daten wie Hubraum, max. UPM, LIMA-Daten, Leerlauf-UPM, andere Spezifikationen usw, usw. Alle diese Daten, die normalerweise im Motormanual stehen.
Mein Motor: Evinrude 70PS 3Zyl/2-Takt, Type: BE70TLEND von 1992, Ser.-Nr. B 08957035 Danke schön und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle. Viele Grüsse, Christof |
|
|||
|
|||
Hallo Christoph, ein Bekannter von mir hat den fast gleichen Motor auf seinem Boot und soviel ich weiss sind die Handbücher alle mit dabei gewesen.
Schick mir doch eine kurze Mail an office@monstertower.at, was du alles brauchst und ich hol mir die Tage die Daten. LG Sepp |
|
||||
|
||||
Moin Christof
Vollastdrehzahl 4.500 - 5.500 RPM Leerlaufdrehzahl bei eingelegten Gang 750 RPM Hubraum 814cm3 Bore 76,20mm Stroke 59,53mm 6 Amp Ladespule Zündkerzen: QL 77 JC4 (1mm) oder alternativ bei hohen Vollgasanteilen QL 78V(vorgegebene Funkenstrecke) Ich hoffe ich habe Dir etwas weiter geholfen! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Karsten
|
Themen-Optionen | |
|
|