|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
28.12.2008 heute segeln
... vielleicht heute am Nachmittag? Das Wetter ist doch richtig gut!
Vorschlag: - Roter Hahn oder - Elmshorn oder - ? Ich bin am besten per Telefon zu erreichen, weil ich den Boden aufräumen soll. Segeln fände ich irgendwie besser.
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
wenns nicht so weit wäre und ich nicht die Bude aufräumen müßte wegen Silvesterfete , ich würde glatt mitkommen, ich muß meine "Asterix" (INGA IV - http://smc-wuelfrath.de/images/Pics/.../Flotte_05.JPG , das Bild hab ich ergoogelt, meine sieht fast genauso aus) auch mal reaktivieren PS: Du hattest den thread doppelt erstellt, den einen hab ich mal gelöscht
|
|
||||
|
||||
Na, ich hoffe, bei Euch ist es wärmer als hier. Die 20 Minuten mit den Hunden gingen gerade überhaupt nicht
|
||||
|
||||
Na ja, hier kommt es im Sonnenschein auf bestimmt gefühlte 10°. Außerdem gibt es ja nur unpassende Bekleidung, aber kein unpassendes Wetter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da wär ich gleich dabei gewesen, nur leider n bisschen weit weg für einen tag^^
|
||||
|
||||
... tja, die zweite Hälfte meiner Eignergemeinschaft, bzw. meine Regierung, bzw. die beste Ehefrau von allen hat mich dann doch zur Zwangsarbeit verpflichtet, ähhh mich überzeugt, dass es doch schön ist, wenn alles aufgeräumt ist. Ich unternehme einen neuen Versuch an Neujahr.
|
||||
|
||||
Sag Deiner Regierung einen schönen Dank, daß Du den Schraubstock finden musstest, um ihn zu verkaufen.
Er ist quasi schon so gut wie angekommen... Ich stand heute auch mit ner Fernsteuerung am Waldrand und mir sind beim Abfliegen des gefundenen Aufwindes fast die Hände abgefroren. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter entsprechend sein sollte, werde ich
eine längere "Spazierfahrt" machen, um dich zu bewundert Vielleicht gibt es ja noch andere Modellfreunde, die dazu Lust und Laune hätten, sich zu treffen Man könnte ja evtl. ein Winter-Grillen dazu veranstalten Gruß UWE
|
|