|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SD Karte für Rügen für Lowrance 3000MT
Moin moin,
ich suche für meien Globalmap 3000 MT eine Classic SD Karte für Rügen. Da das Gerät schon älter ist, habe ich keine Karte im Handel gefunden. Kann mir jemand helfen, ich benötige die Karte nicht zum navigieren, sondern nur zu Angeln. Braucht keine Originalkarte! Vielen Dank und einen tollen Jahreswechsel ins 2009. Natürlich immer genügend Wasser unterm Kiel. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Moin Rolf
Herzlich wilkommen im ! Ich wollte auch mal der Erste sein der Jemanden begrüßt. Die Leute die dir helfen können werden sich noch melden.
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
vielen Dank für deine Grüße. Ich wünsche mir, dass sich jemand meldet, denn ich würde mir ungern einen neuen Kartenplotter kaufen, nur weil ich keine Karte bekomme. Rügen ist ein tolles Angelgebiet für Lachs. viel Glück in 2009. Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
@Robbe: na von Rügen aus auf die Ostsee!
War im April von Schaprode aus los! Ergebniss: Lachs: 105cm und 22Pfund, 103cm 20 Pfund, 98cm 19 Pfund! Meerforellen von 71cm, 79cm und 85cm waren auch dabei! Mittlerweile gehört die Region zu den besten für Lachs und Meerforellen! Gruß, Ralf
("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
Sag mir mal das Kartenformat an...
|