|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NORDYACHT bietet WET.PROTECT
WET.PROTECT e•nautic
ist ein Feuchtigkeitsschutzspray, das die empfindliche Elektrik und alle Metalle an Bord vor nässe- und feuchtigkeitsbedingtem Kurzschluss, Ausfall und Korrosion schützt. Anders als herkömmliche Sprays emulgiert WET.PROTECT e•nautic nicht mit Wasser, sondern unterwandert Nässe und Feuchtigkeit und bildet so einen dauerhaften Schutzfilm. WET.PROTECT e•nautic erhält die Leitfähigkeit und erhöht die Lebensdauer der behandelten Teile. Es kann vorbeugend oder direkt nach Nässeeinwirkung zur Reparatur eingesetzt werden. Für Ihre Sicherheit auf hoher See. WET.PROTECT e•nautic schützt z. B.:
Ich habe das Spray selbst getestet. Es wirkt hervorragend. Ich war in der Lage einen Fernsteuerempfänger, der etwa zwei Stunden unter Wasser gelegen hatte, wieder zum Leben zu erwecken. Ich biete hier erstmal nur 200 ml Einheiten an. Der Preis ist 19,80 € bei Abholung. Die Versandkosten betragen 4,00 €. Es gibt auch eine 50 ml Einheit, die aber mit 14,80 € nur unwesentlich billiger ist. Eine kleines Prospekt findet man im Anhang als PDF.
|