|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Festrumpfschlauchboot inkl. Trailer und 15PS AB,VB 1650€
Biete hier mein Festrumpfschlauchboot Quicksilver 305 Rhino inkl. Strassentrailer von Heinemann und 15PS Selva AB.
Das Boot: Habe es selber vor fast zwei Jahren gebraucht gekauft, Alter unbekannt, es hat keinen GFK-Rumpf sondern einen Festrumpf aus flexiblem Kunststoff.Ist besser, da er robuster ist und nicht bricht wie GFK.Boot hat keine Flicken oder Löcher und hält die Luft über Monate. Im Boden ist eine Platte orig. verschraubt, da man hierfür auch den Rhino Rider Aufsatz bekommen kann und es dann ähnlich einem Jetski ist. Es hat auch Haken um es an Davits aufzuhängen, bzw den Tank zu befestigen. Die Sitzbank kann an zwei Stellen am Schlauch montiert werden. An der Sitzbank ist eine sehr geräumige Schlauchboottasche von Zodiac.Lediglich der Stopfen zum lenzen muss mal neu abgedichtet werden (Sikaflex), da in der aüßeren Verschraubung etwas Wasser eindringt, fünf Min. Arbeit. Habe bis jetzt schon drei Schlauchboote gehabt, dieses ist mit Abstand das Beste! Der Trailer: Hersteller Heinmann, verzinkt, Bj. 76, 150kg Gesamtgewicht mit Windenstand ind Sliprollen angepasst an das Schlauchboot. TÜV ist im August 08 abgelaufen, mir sind aber keine Mängel für neuen TÜV bekannt, da alle Lichter gehen und der Trailer nur wenig Rost hat. Lediglich ein Reifen hält die Luft nur zwei Wochen. Der Motor: Habe den Motor vor zwei Jahren gebr. gekauft, hat davor etwa sechs Jahre unbenutzt im trockenen Keller gestanden und einwandfrei gelaufen, so der Vorbesitzer. Ich habe den Impeller und das Getriebeöl gewechselt und ihn dann in Betrieb genommen. Springt kalt gut an und läuft auch durchzugsstark. Hat aber folgenden Mängel. Unter Halbgas neigt er dazu auszugehen und wenn er warm ist will er nur schwer anspringen. Ausser mit Startpilot, dann sofort. Denke man sollte mal den Vergaser reinigen und neue Kerzen einbauen. Wollte es eigentlich diesen Sommer alles in Ordnung bringen, besitze aber noch ein renovierungbedürftiges Kajütboot und habe das Boot in den zwei Jahren nur dreimal genutzt.Ergebnis: Mir fehlt einfach die Zeit .... Preisvorstellung VB 1650,00, evtl auch einzeln zu verkaufen oder Inzahlungsnahme eines Strassentrailers für ein 600kg Boot oder 10-20PS Langschaft AB möglich! Geändert von algo13 (02.01.2009 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keiner Interesse? Auch einzeln nicht? Will es nicht in dei Bucht setzen müssen...
|
|
||||
|
||||
hast pn
gruß reiner
|
||||
|
||||
Letzter Preis für alle im 1350,00€, sonst wird es im April in der Bucht landen...
|
|
||||
|
||||
Schieb...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wo wäre das Boot den zu besichtigen? Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Holger!
Das Boot steht in Ihlow-Ostersander, ca. 5km von 26605 Aurich. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Ist zwar noch kein April, doch jetzt ist es in der Bucht gelandet.Zumindest erstmal das Boot....
|
|
|||
|
|||
Wie lang ist das Boot? Wenn es über 3,40m ist hät ich Intresse.
|
||||
|
||||
Zitat:
nun ja dann viel erflog beim verscherbeln
|
||||
|
||||
Ist 3,05m, also wohl zu kurz für Dich
Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Danke, fällt mir nicht leicht aber ein Campingbus und ein Kajütboot nimmt schon zuviel Zeit in Anspruch. Brötchen muss ich ja auch noch verdienen und irgendwo muß ich mich dann ja noch um die Frau kümmern.
|
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
was soll den der Trailer kosten? Habe das gleiche Boot. Hans |
|
||||
|
||||
Hallo Hans!
Soll 300,00€ kosten. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Ja, 3.05 m ist wirklich leider zu kurz. Auf unseren Gewässern muss es schon etwas länger sein, ansonsten macht es keinen Spaß. SCHADE!!!
|
||||
|
||||
Entschuldigung, aber
@Ossi
du treibst dich ja auf komischen Gewässern rum, ne Marathon 470 taugt da ja auch nicht... Kein Wunder dass da ein 3,05m RIB nix ist, nur dann lass auch die Finger davon, wenn es kurz über 3,40m ist. Denn die 36cm bringen das dann auch nicht. Ehrlich, dir kann man wirklich nicht zuhören. Ich bin nochmal gerade über alle deine Beiträge geflogen:
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe interesse an der Zodiac Tasche. Wenn Du die alleine verkaufen würdest?
|
||||
|
||||
Behalte ich mal im Hinterkopf, warte aber erstmal ab was der Käufer vom Boot alles dazu kaufen will.
|
|
|||
|
|||
wie siehts aus mit dem motor?hätt da interesse.
|
|||
|
|||
@Dicke Lippe, wenn Du keinen Plan von den Gewässern der Nordsee, kurze Wellen und der gleichen hast, dann halt Dich doch einfach zurück. Ich bin seit Kind auf auf der Nordsee unterwegs.
Weiterhin vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Wie kann man eine V470 mit einem Schlauchboot vergleichen? Andere Rümpfe, andere Höhen, andere Fahreigenschaften. Habe im letzten Jahr ein Zodiac mit 3,20m Länge gefahren und es war nur am Schlagen. Das Zodiac eines Freundes 3,40m dagegen lag wesentlich ruhiger im Wasser. 3,40 - 3,20 = 0,20 M Unterschied. Die Motoren sind identisch. Ein Boot, V470, welches sich bei entgegen der Welle mit Strömung bei Geschwindigkeit zur Seite neigt, und, nein, ich bin nicht alleine an Bord gewesen und habe auch nicht das doppelte Gewicht, da hört für mich der Spaß auf. Einige Club Mitglieder haben es getestet weil ich schon an mir selbst Gezweifelt habe und alle sind zu dem gleichen Resultat gekommen. War damals das einzige V470 und seit dem habe ich bei uns auch keins mehr gesehen. Ich weis schon wovon ich Rede.
|
was soll das boot denn ohne motor, trailer kosten ?
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus Geändert von jaka-bubi (11.02.2009 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Sven!
Ist auch schonmal vorgemerkt, warte aber auch da ab was der Käufer vom Boot dazukaufen will.Ausserdem kommst Du aus Zwickau und ich kann den Motor nicht verschicken... Aber warten wir mal ab. MfG |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mach mir doch ein faires Abgebot, aber bitte per PN. Sonst wird das hier auch noch ein Diskussionströöt wie bei so vielen Verkäufen. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Es muß weg.Jetzt in der Bucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=008 (PaidLink) Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Verkauft
|