|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So jetzt ist es meins!
Hallo!
Ich habe es getan jetzt ist mein im März wird es auf dem Wasser zum nächsten Club geschleppt ist nur 1500m weiter, dann gehts mit dem Restaurieren los und in 2010 die erste Runde gedreht. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
glückwunsch zum neuen boot.
viel erfolg bei der großen aufgabe. man sieht sich auf der bille?
|
||||
|
||||
Glückwunsch !!!
Ich finde es super toll , dass sich jemand gefunden hat der das Schmuckstück wieder aufarbeitet !!! Ich ziehe meinen Hut vor Dir und wünsche Dir das notwendige Geld und die notwendige Geduld .
|
||||
|
||||
Ich find es gut das so ein Boot wieder aufgebaut wird .
Wünsche dir viel Erfolg
|
||||
|
||||
Willst das bei Dir dann im Garten restaurieren
Wenn Du Hilfe brauchst, weißt Du ja wie Du mich erreichst Glückwunsch, hoffentlich kriegst das hin und vergesse die Bilder nicht regelmäßig einzustellen.
|
||||
|
||||
Da hast du dir eine richtige Aufgabe ans Land gezogen, viel Spaß und Erfolg bei der Restauration!
|
||||
|
||||
Respekt ! Bin schon gespannt was Du da draus bastelst. Ich hoffe doch auf eine Dokumentation ?
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Erfolg bei der Restauration.
Wäre schön wenn du uns Bericht erstatten könntest und Bilder Sprechen lässt.
|
||||
|
||||
toi toi toi
alles,alles gute -und das dir die luft nicht ausgeht !!!
wollte am wochenende das gute stück besichtigen-pech gehabt -auf gute nachbarschaft henry
|
|
||||
|
||||
Eines schönen Tages, werd ich mir auch so einen gemütlichen Stahlverdränger zulegen-sieht wirklich schick aus-mein Glückwunsch
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch + gutes Gelingen.
|
||||
|
||||
glückwunsch und viel spass bei der restauration...
wobei, um zum dorsch fischen auf die ostsee raus zu fahren, würd ich das ding technisch her richten, bisschen neuen lack drauf, drinnen was zum sitzen, und das wars grüße, martin
|
||||
|
||||
Glückwunsch, wieder jemand der sich was zutraut
|
||||
|
||||
Klasse, sehr schön !!!!!
Ich bin froh, das es nicht auf den Schrott wandert. Viel spass mit der Aufgabe. Grüsse
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
erstmals Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Schiff und Willkommen im Club der Wahnsinningen. Wünsche Dir auf jeden Fall einen langen Atem und Gutes gelingen und nicht vergessen Bilder Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
Andreas - astrein!
Nach einer Zeit mit Brassel, Ärger und Fluchen wirst du jahrelang Freude an dem Boot haben. Hoffentlich trifft man sich mal. Berichte von deinen Arbeiten im - und es wird dir geholfen.
|
|
||||
|
||||
nee nicht im Garten
Zitat:
Im Garten wäre nicht schlecht dann könnte ich jeden Tag daran schrauben, habe ein Liegeplatz an der gelben Brücke aufgetan ist ca. 1,5 km entfernt vom derzeitigen Ort. Die haben da ein Kran und genug Stellfläche an Land das ich da gut schrauben kann, werde bestimmt die eine oder andere Frage haben. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Erstmal glückwünsche zu deinem Boot. Schön das wieder einmal jemand ein Boot restauriert. Es wäre schön wenn du deine Restauration dokumentierst. Willkommen im Klub. Gruß Susi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trotzdem meine Gratulation zum Boot, und ein virtuelles "den Hut ziehen" vor dem Mut.
|
|
|||||
|
|||||
Liegeplatzkoordinaten
Moin Andreas,
herzlichen Glückwunsch, darf man dich besuchen? Wenn du magst stell bitte deine Liegeplatzkoordinaten ein. Hochachtungsvoll Wespe Zitat:
|
|
||||
|
||||
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und viele Bilder und Berichte für das. Ich kann mir schon vorstellen, dass daraus ein schönes Boot wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Vllt hat der noch Tips für Dich.
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Klaus
Denk unbedingt daran, ab und an Bilder einzustellen. Und lass' Dich auch von Rückschlägen nicht entmutigen. Du hast etwas einmaliges erworben. Grüße aus Emden
|
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
ich weiß wirklich nicht, ob ich gratulieren soll? Aber ich glaube du hast es dir reiflich überlegt und ich wünsche dir alles Gute bei der Restauration! Aber das wird schon, du hast ja die geballte Kompetenz des im Rücken.
|
|
||||
|
||||
Sehr geil, dass Du es vor dem sicheren Schrotttot bewart hast.
Ein Jahr zum Aufbau ist ja auch schon mal ein ordentlicher Rahmen. Wir haben ähnliches hinter uns. Kasko gekauft und selbst ausgebaut! Hier im BF findest Du auch die richtigen Antworten auf viele Fragen. Viel Spaß und Glück.
|
|