|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Saison ist eröffnet?????
Was ist denn los dieses Jahr?? Noch niemand Boot gefahren in 2009
Sonst gab es doch immer die tollsten Berichte ab 01.01..... Wo sind die frühen Vögel mit dem Wurm
|
||||
|
||||
Mmmhhh, keiner mit nem Eisbrecher unterwegs?????
Gruß ALF PS: Pictons??????? Die fahren wahrscheinlich schon...
|
||||
|
||||
Die Saison ist eröffnet?????
Doch im Hafen Mannheim...
keiner mit nem Eisbrecher unterwegs?????
|
||||
|
||||
Haben alle Angst, in`s Packeis zu geraten.
|
||||
|
||||
Die "VirginWood" ist schon die ganze Zeit 2009 im Wasser, ich habe auch erst überlegt gestern und heute einen kleinen Törn zu machen...aber ganz ehrlich...es ist mir noch 2 Grad zu kalt
Aber schwimmen tut sie schon
|
|
||||
|
||||
Sind die Picton`s immer noch unterwegs?????
Da muß doch schon einer auf dem Wasser sein ?! Neugier.... Gruß ALF
|
||||
|
||||
Denke mal die Berichte kommen, wenn wir mal wieder + Grade haben
|
||||
|
||||
wiso in hh sind heute 2 grad +
|
||||
|
||||
Dann kannst Du ja schon mal fahren
Bilder... Gruß ALF
|
||||
|
||||
Das Eis ist weg, das Boot liegt da und ich muß ab morgen wieder arbeiten...schade
|
|
|||
|
|||
gem. "mayday" bin ich bekennender warmduscher bin auch z.zt. eingewintert. allerdings fahre ich wirklich wenn die sonne scheint und es nen paar grad plus sind moped
|
||||
|
||||
Na gut ...so lange müßt Ihr nicht warten
Wir sind zum Jahreswechsel von Laboe nach Kappeln gesegelt und haben dort nach leckerem Essen im ASC und prima Kölsch in der Mausefalle einige Raketen über der Schlei abgeschossen. Gestern haben wir uns auf den Törn zurück nach Laboe gemacht. Das war ein super Start für die Saison 2009.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Euch wird nicht warm geduscht.
|
|||
|
|||
also bei uns auf den kanälen ist das fahren momentan verboten. dafür aber nicht mit eisseglern oder schlittschuhen.
unseren hafen haben wir gestern mit nem schlepper freigemacht. man hab ich es bedauert auf arbeit keine cam dabeigehabt zu haben. 20 tonnen die AUFS eis gehen und es dann brechen. wahnsinn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte Daniela Freitag nicht arbeiten müssen hätten wir uns in Kappeln getroffen...schade, das wäre ne Gaudi geworden Gruß vom Jörch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider wohnen wir da nicht mehr und bis die Schlei ordentlich zufriert, dauert das noch. gruesse Hanse |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Törn´s der letzten Tage.... 28.12.08 31.12.08 01.01.09 04.01.09 Es waren auch noch mehr Traditionssegler unterwegs Gruß Jojo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jojo, ein frohes neues Jahr für Euch beiden. Wir haben Euch und eure beleuchtete "To Svanen" in Kappeln vermisst aber wir sehen uns diesen Winter bestimmt noch mal dort LG an Anne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn Du Lust hast auf ein VW-cD-Wintertreffen ....melde Dich einfach mal. Gruß an Daniela
|
||||
|
||||
Zitat:
euch auch noch ein frohes neues 2009... ja im November / Dezember waren erst einmal andere Prioritäten abzuarbeiten. Aber jetzt geht´s wieder häufiger los. Wenn wir faul im Hafen liegen seid ihr natürlich jederzeit willkommen. LG auch an Christian Jojo |
|
||||
|
||||
Gestern habe ich die Saison eröffnet.
Allerdings erstmal nur mit Kajak und Kanu. |
Themen-Optionen | |
|
|