|
||||
|
||||
Meeting Point
|
|||
|
|||
.........
|
|
||||
|
||||
Bernd,
das ist ja 'n Hammer. Ultratoll!
|
||||
|
||||
Klasse, Bernd! Danke.
Helmut |
|
||||
|
||||
An der Tabelle muss ich noch was ändern, so zweizeilig eher unübersichtlich!
Und die e-Mail Adressen hab ich mal rausgenommen, werd da was anonymeres einbauen. Trotzdem angeben! Aber das fördert sonst nur Spam Mails! Solang bis mir was eingefallen ist, Kontakt übers Forum! Kommt noch! Bernd
|
|||
|
|||
Sieht doch prima aus! Vielen Dank.
Handbreit, Dirk |
|
|||
|
|||
:idea: Super !!! :idea:
|
||||
|
||||
Tolle Idee !!
|
||||
|
||||
Hallo Bernd !
Super Idee aber kann man die Einträge auch noch editieren oder sind die eingebrannt ? Gruß Gerwin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt erst viel später! Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
auch ich schließe mich an: Super Idee und Ausführung. Habe mich gleich auch schon mal für meinen Urlaub eingetragen.
|
||||
|
||||
Geile Sache,
hab meinen nächsten Trip schon mal eingetragen Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Dankeschön
Tag zusammen,
diese Idee könnte einen Turbo ergeben für das Boote Forum, denn ich gebe den Way Point an einen Haufen Leute weiter... netsail |
|
||||
|
||||
So, ich hab nun einen anonymen Mailer eingerichtet, d.h. die Empfänger-Adresse kann NICHT eingesehen werden!.
Leider ist mir dabei ein Eintrag abhanden gekommen! @Netsail, must du leider nochmal machen . So, und jetzt macht mal Werbung dafür! Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Bernd !
Ich habe mich vor einigen Tagen eingetragen aber jetzt bin ich wieder WEG Sind das einstweilen nur Testeinträge oder schon richtige Törns Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, beim basteln sind mir ein paar Einträge abhanden gekommen.
Dachte es war nur netsails, evtl. deiner auch. Dies sind richtige, KEINE Testeinträge! Bernd
|
||||
|
||||
Tolle Idee Bernd,
mal sehn wen ich dann in Norwegen treffen werde. LG marilena0 |
|
||||
|
||||
nix weg: noch da!
Lieber Bernd,
mich hat`s nicht erwischt, scheint aber Gerwin getroffen zu haben... Weitergegeben hab ich auch schon kräftig. Schöne Grüsse, netsail |
|
||||
|
||||
Gute Idee
habs gleich mal genutzt
|
||||
|
||||
Kannst Schweiz-Binnen nachtragen ?
Bernd. wer weiss... vielleicht verirrt sich mal ein Nordlicht nach Süden (beim Skifahren oder so) und möchte uns Schweizer mal anlaufen.
Da wäre es nett, wenn wir auch gefunden würden. PS: Macht weiter so, bald wird sich das YF bei Euch die Lizenzrechte abkaufen müssen. Sprichwort: "Innovation hat nichts mit Grösse zu tun" aber mit Grips ! Thomas, für die anderen Eidgenossen
|
||||
|
||||
Wieso lande ich unter dem Link beim´Cyrus
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wird sich sicher schnell drum kümmern... aber im Augenblick sind da eher wenige unterwegs... |
|
Ja, mein Server hat eine NEUE Platte bekommen.
Bernd muß die Datenbank neu einrichten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und da hat er garkein Bock drauf
Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|