|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Ausbildungstelle - Angebote für den Nachwuchs
auch hier kurz der Link zu den aktuellen Angeboten
Bevor ich wieder Schelte bekomme ... ich packe es sofort ins Werbeforum Angebote für den Nachwuchs Hier der Link zur LEPPER marine Seite Bei Interesse bitte nur über die angegebene Email Adresse.
|
Schelte bekommst Du so oder so. Aber noch ist Uwe im Urlaub.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
jo stimmt
|
Ich habe mir erlaubt den Titel etwas zu verändern und habe das Thema oben angepinnt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
merci !
|
||||
|
||||
Cyrus kannst den Nagel ziehen und den Trööt durchlaufen lassen; wir haben zwei Kanidaten gefunden. Danke
|
||||
|
||||
Jedes Mal, wenn ich hier im Werbeforum poste, komme ich mir vor als würde ich Spam Mails für Potenzmittel, Fahnenmasten (fast identisch) und Chronometer posten, aber einmal im Jahr finde ich das ziemlich "befriedigen" insbsondere wenn ich Werbung für unser Ausbildungsangebot mache.
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit zur Ausbildung als "Groß- und Einzelhandelskaufmann / -kauffrau" an. Wir setzen die mittlere Reife sowie eine gesunde Affinität zum Wassersport und E-Commerce (Internet Handel) voraus. Kontakt bitte per PN
|
|