|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Airbrusher gesucht
Hallo Leute,
Für die Originalgetreue Lackierung eines Modells von meiner Donzi suche ich jemanden der das machen kann. Das Modell wird ca 45 cm lang, wenn es denn irgendwann mal ferig wird. Allerdings fange ich nicht an bevor die "Farbfrage" gelöst ist Hat einer von euch Modellbauern jemanden der so etwas machen kann oder ist einer von euch in der Lage das Design auf ein Modell zu übertragen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich denke, Danny (airworxx attack) ist der Richtige für Dich - den dürftest Du vom OSO kennen... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Oder frag mal KaiB, der macht sowas auch.
|
|||
|
|||
hast schon einen gefunden der das macht ?
|
|
||||
|
||||
........
|
|
|||
|
|||
Der auch aber ich könnte auch evt weiter helfen .
|
|
||||
|
||||
Danke erst einmal für die Antworten und Angebote.
Erst einmal muß das Modell fertig werden bzw angefangen werden zu bauen. Ich werde dann diesen Trööt wieder ausgraben.
|
||||
|
||||
Moin Henning,
vielleicht keine schlechte Basis: die Robbe Florida 26 http://images.google.de/images?ndsp=...6&start=0&sa=N
|
||||
|
||||
Aus dem geplanten Modellneubau wird nun ein Umbau.
Hab da in der US Bucht etwas nettes für 20$ gekauft Gestern ist das Paket aus den USA eingetroffen
|
||||
|
||||
Das nenne ich mal ne Vorlage
|
|||
|
|||
Gibt es da auch eine Baja
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob es das gibt.
War ein ein Privater Verkäufer.
|
||||
|
||||
WIe hast du denn gesucht?
|
||||
|
||||
Hatte aus versehen den Suchbegriff "Donzi" nicht bei E-Baymotors sondern bei E-Bay eingegeben.
Und schon hatte ich das Spielzeug
|
Ist das nur die Schale oder sind da auch Innereien drin?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
@ Hennig Jetzt ist nur die Frage was leichter anzupassen ist, das Modell oder das Original.....so ein roter Drehpin würde eurer Donzi doch auch gut stehen auf der Liegewiese
aber der Umbau von Zantrieb auf Welle
|
||||
|
||||
Alles Kpl.
Inkl. 110 Volt Accu Ladegerät
|
boah, das war ein Schnapper
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Servus Henning, bin gerade dabei mir ein neues bzw. gebrauchtes Boot zu kaufen. Zur Auswahl stehen eine Donzi ZX 26 Bj. 2000, Baja Outlaw 25 STT, oder einer 28er Fountain. Da ich Deine super Story mit der Restaurierng deiner Donzi hier gefunden habe, bitte ich um Deine Empfehlung. Man sagt mir, dass das Oberdeck der Donzi sehr weich wäre stimmt das, wie eigent sich die Donzi bei Rauwasser. Wäre toll wenn ich eine Rückantwort von Dir als Profi erhalten würde. Mfg Funny.....
|
|
||||
|
||||
Da ich letztes Jahr bei Henning mitfahren durfte und das bei netter Welle auf der Jade (96 km/h sind wir gefahen und der Donzi hat es gar nix ausgemacht), muß ich sagen, der Rumpf ist was die Rauhwassertauglichkeit angeht, absoulte Sahne, da knallt nix und es geht nix aufn Rücken!
|