|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für Maxum Boote
Hallo liebe BF Gemeinde,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne in Magdeburg an der Elbe und bin seit kurzem Besitzer einer Maxum 2300sc Bjhr. 2001. Wir sind eine kleine Minifamilie mit 3 Leuten Vor meiner Maxum hatte ich ein kleines Sportboot mit einem 50 PS AB. Die Elbfahrten waren meiner Frau dann irgendwann zu viel - die ständigen Up`s and Downs mit einem 4.17m Boot ....... naja. Wir haben dann beschlossen einen Daycruiser zu kaufen und unseren Liegeplatz von Magdeburg Richtung Brandenburg o.Werder zu verlegen. Das BF ist mir seit langer Zeit ein sehr sehr guter Ratgeber - das habe ich verstärkt beim Kauf meines Bootes gemerkt Das was man hier an Erfahrungen, Ratschlägen, Hilfsangeboten lesen kann - ist schon beeindruckend! Ich möchte heute gleich mit einer Anfrage zur Beschaffung von Maxum Ersatzteilen ins BF starten. Ich benötige dringend ein paar KippSchalter (Cockpit), Eine neue Blende für den Bereich Instrumententafel, Schriftzüge und sonst noch einige Kleinteile. Gibt es in Deutschland eine Bezugsquelle wo man seine Bootsnr. usw. angeben kann und dann direkt bestellen kann. Natürlich auch gerne bei Händlern. Mir ist das über www.maxumboatparts.com zu anstrengend. Ich freue mich über evtl. ein paar Tipps oder Linkhinweisen. Gruß Tara |
|
|||
|
|||
www.cityboats.de
frag mal nach achim voss .ist die werft meines vertrauens und maxum mann. ich wurd eimmer fair und kompetent bedient.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde beide mal kontakten.
Tausend Dank LG Tara |
|
|||
|
|||
Hallo Tara,
willkommen im. Hast Du schon einen Liegeplatz in Bandenburg? mfg.Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf, bis jetzt noch nicht. Hast Du einen Tipp?
Gruss Tara |
|
|||
|
|||
In wie fern kennst Du Dich in Brandenburg aus?
|
|
|||
|
|||
Hallo liebes Bootsforum,
Suche ein bestimmtes Teil von meinem Maxum Boot. Weiß ehrlich gesagt nicht mal wie ich sowas nennen soll. Deshalb erschwert es auch meine Suche ich füge einfach ein Photo ein. Es gehört zu den hinteren Sitzen welche man zu einer Liegefläche umbauen kann. Diese Kunststoff Teile halte die Sitze am Platz beim aufklappen der Motorabdeckung. Ein Name oder Bezeichnung für sowas würde auch reichen Danke im voraus für eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
Maxum 2700 scr
Hallo bei der Maxum kann ich den einen oder anderen Tipp geben, habe eine 2700 SCR
|
Themen-Optionen | |
|
|