|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ihr seit gemein !!!
Da gab es hier doch die Diskussion um den kleinen Schneemann oben links...und alle wollten die olle Mütze wieder haben. Der kleine Wichtel sollte weichen. Nun habt ihr aber vergessen, das dieser aus sehr sparsam zusammengesetzten Pixeln freundlich schauende Schneemann auch ein Herz hat und ihr es ihm gebrochen habt !!!!! Er soll weg....na dann macht er es doch lieber freiwillig...Ich hatte ihn lieb gewonnen
|
|
||||
|
||||
Das er den Aufenthalt im Wasser nicht lange durchhält hatte ich schon befürchtet aber den Propeller hat er nun wirklich nicht verdient, daher:
>>Rettet den Schneemann<<
|
|||
|
|||
Ja Thomas...gute Idee
und wenn sich bis Montag nicht 15 bekennende Schneemannliebhaber hier gefunden haben, lasse ich ihn ganz in den Propeller laufen !!!! Das wird ne Sauerei also...wollt ihr das wirklich ? |
|
||||
|
||||
Dann bekommst du deine Mastfussschraube nie wieder
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Uwe...du hast mich in der Hand
|
|
||||
|
||||
Drei sind wir damit schon, fehlen nur noch zwölf!
|
||||
|
||||
Hallo Virgin Wood
Sofort den Gang rausnehmen; retten den Schneemann!
|
Am 3. Advent ist er wech.... Dann kommt ein neuer Schnemann!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Cyrus...dann fliegen hier am Montag die Fetzen...das ROT hab ich schon angemischt Auch wenn es nur Pixel sind...es wird fürchterlich aussehen !!!!!!!!!!
Wir brauchen noch mehr Bekenner !!! |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
ok...es gibt wieder ein wenig Hoffnung für den armen Kerl...ich sag es ihm gleich
|
|
||||
|
||||
Rettet den Schneemann!
Also macht was. An Weihnachten (24.12.2003) kann ich mir vorstellen, dass was anderes als ein Schneemann im Logo sein wird. Von heute an (13.12.2003) bis zum 23.12.2003 spende ich jeden Tag, wo der Schneemann überlebt, ohne von der Schraube angeschripselt zu werden, einen Euro an die DGzRS. Also 11 Euro, wenn er überlebt. Eine Kopie der Zahlung wird hier veröffentlicht! Also schreibt und rettet ihn!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hans...eine super Idee
Der kleine Schneemann und die DGzRS werden es dir danken! Toll was aus so einem kleinen Beitrag werden kann |
|
||||
|
||||
RETTET DEN SCHNEEMANN
1 Stimme von Doris 1 Stimme von Christian Sollten wir es schaffen den Schneemann zu retten, geht, auch von dir Jörg, eine Spende in gleicher Höhe (mindestens) an die DGzRS, o.K. ???
|
||||
|
||||
Da ich den kleinen Schneemann unbedingt retten will, sehe ich mich gezwungen seinen Erhalt hier im Forum mit äußersten Mitteln durchzusetzen.
Deshalb habe ich diese Geisel nehmen müssen, um den Schneemann zu retten. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ich bin auch der meinung der Schneemann muß gerettet werden!!
Meine stimme habt ihr Gruß Kostjanix
|
||||
|
||||
Jawollll, ich schließe mich den Vorschreibern an, der Schneemann muss bleiben!!!
Oder seid Ihr potentielle Mörder?
|
||||
|
||||
Wir gewähren dem Schneemann Asyl!
Bei uns ist jederzeit auch im Sommer ein Plätzchen im Kühlschrank/Gefrierschrank für ihn frei.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin extra aus Dresden angereist - komme ich noch rechtzeitig, um den Schneemann zu retten?
Ich werde mal die Platte von Falco raussuchen - oder ging es da um den Mann mit dem Koks? Is' ja wurscht - beides das gleiche. Setz' mich auf die Liste der Befürworter, Jörch! Volker
|
|||
|
|||
Zitat:
unter Deinen postings, wird bei mir neuerdings ein Bild angezeigt, aber nicht geladen. What the matter? |
|
||||
|
||||
Ist mir - natürlich - auch schon aufgefallen.
Keine Ahnung, warum - ich war 5 Tage nicht da und hab' nix gemacht. Das ganze war ja ein link zum Computer von Cayo - vielleicht funzt der nicht? Im Profil ist der link bei mir noch drin! Volker
|
|||
|
|||
Wenn der Schneemann nicht bald eine passende Schneefrau bekommt, geht er uns eh aus Einsamkeit ein.
Rettet den Schneemann |
|
||||
|
||||
Und wenn er eine hat? Dann schmilzt er vor innerer Hitze.
Aber ich gebe Dir recht: ist ein schönerer Tod als vor Einsamkeit sterben... Volker einsam
|