|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Hobby-Verluste
[quote="KWO"]
Zitat:
|
||||
|
||||
Stimme überein mit der Rechnung!
Nur eines möchte ich doch nicht KWO: den Gedanken verdrängen- ich werde ihn WEGGLEITEN! Oder Thomas? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Alles Gleiter hier.
Zitat:
Mit rausgeglittenem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt finden wir dann sogar am abend auch was wirtschaftliches wo wir eingleiten können!
|
||||
|
||||
Grins
Zitat:
Mit vorweihnachtlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
Hab ichs mir doch gedacht!!!!!!!!
Deswegen habe ich versucht es mal ganz nüchtern und sachlich zu schreiben. Außerdem was Du meinst ist nicht wirtschaftlich, sondern das wird auch in Kroatien extra kosten! Das ist kein Service des Tourismusverbandes, da bin ich mir sicher!
|
||||
|
||||
@Thomas
Heisst das, dass Du mich nur des schnöden Mammons wegen nicht eingeholt hast? Die Hebel zur Sonne zeigen und nicht nach vorne auf den Tisch gelegt (oder wie sagt ihr MoBo-Fahrer das...). In Verdrängerfahrt kommste gegen meine JASNA unter vollen Segeln einhand nicht an - und das mit Windpilot, damit die Feinheiten noch ausgetrimmt werden konnten! Volker
|
||||
|
||||
Ne ne, nächste mal klappt das schon. Durch tunen habe ich in 2004 mehrere Möglichkeiten:
1. V8 260 PS Primärpower 2. 2 Zyl. Reihenmotor Big Block 10 PS als sekundäre 1. Nachbrennerstufe 3. tertierer Overdrive mit 2x 66Ah Elektroenergypacks. Wenn das nicht hilft, dann geb ich auf. Aber man munkelt ja schon an der Adria, dass die Jasna vorsorglich auf Land gelassen wird, damit sie keine Rennen im nächsten Jahr verlieren wird.
|
||||
|
||||
Böse Zungen sagen so was - hab ich auch schon gehört.
Aber wenn, dann nur zum Tuning!! Volker
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Wenns deine 4w nicht macht ruf einfach bei Zelko an! Da liegt noch mein Schlauchi mit niegelnagelneuem 4 PS Johnson- bei Milan hab ich noch einen 4,5 PS Tomos rumlungern. Aber nur bei Getriebeschaden oder so. Vielleicht klappts ja mit dem Kauf der Fjord- dann kann ich dich auch zu Volker schleppen!! (Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....) Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: Alles Gleiter hier.
Zitat:
Wie man sieht: Es geht einfach immer ums GLEITEN Grüße Andi
|
|||
|
|||
Mir ist beim Verkauf meines Bootes viel Geld weggeglitten. Und davor beim vielen reparieren.
Als Resultat ist meiner Frau die Freude am Bootfahren entglitten, vom Kauf ganz zu schweigen... Interessant aber, daß mein knallrotes Gummiboot doch tatsächlich mit 4 ganzen PS-lein ins gleiten kommen kann... Miky
|
||||
|
||||
Miky - Deine Unterzeile ist super!
Soll aber auch Glühwein aus Weisswein geben - da wäre ich schon vorsichtiger!!! Gruß Volker
|
|||
|
|||
Zitat:
Miky
|
||||
|
||||
Und mir gleitet jetzt ganz offiziell im Januar ein neuer Trailer ins Haus!
***GRINS*** ***STOLZ*** ***ARM***
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem macht das Schlauchi fahren mit 10PS auch ne Menge Spass.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gleitet mir ein Glückwunsch raus... Miky
|
||||
|
||||
Hast du soviel Weihnachtsgeld erhalten
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Spielverderber!!! Ich wollte dich ärgern- also ärgere dich gefälligst. Wofür schreib ich denn eigentlich solche Hohntriefende Beiträge? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Besser so? PS: Jetzt mit neuem Trailer muss schon eine Menge kommen, damit ich mich ärgere! Ich freue mich schon auf das leere Auto nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
Sehr gut Thomas!
War sicher eine gute Entscheidung, wünsch dir eine Stressfreiere und angenehmere Fahrt in unser Revier! Hast du schon Termine um uns eventuell zu treffen? P.S. Werde heuer die Saison schon im März beginnen und erst im Oktober beenden. Grüße Andi
|