|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Massagesessel - Preisnachlässe für euch
Hallo zusammen,
ich verdiene mein Geld unter anderen mit dem Vertrieb von Massagesesseln und nachdem ich hier im Forum schon viele gute Tipps bekommen habe, möchte ich eine Preisnachlass-Aktion für boote-forum-Nutzer anbieten. Evt. hat ja der ein oder andere von euch schon mal über die Anschaffung eines Massagesessels nachgedacht. Mein Angebot ist auf www.massagegeraete.com einsehbar. Wenn Ihr Interesse an einem Sessel habt, schreibt einfach über das Kontakt oder Rückruf-Forumlar, ich melde mich dann bei euch. Bitte schreibt dazu, dass Ihr über boote-forum kommt. Besonders empfehlen kann ich euch das Modell Minoo. Ist meiner Meinung nach das Produkt mit dem bestem Preis-Leistungsverhältnis derzeit. Viele Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem ich einen wirklich begeisterten Kunden hier aus dem Forum habe der gleich einen Bericht zu seinem, bei mir bestellten Massagesessel geschrieben hat, möchte ich das Angebot noch einmal in Erinnerung rufen. Hier der Bericht: http://massagesessel.foren-city.de/t...on-asisam.html Viele Grüße, Michael |
Themen-Optionen | |
|
|