|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fletcher Arrowsport 150 inkl. Heku Trailer
Ich verkaufe meine Fletcher Arrowsport 150 inkl. passendem Trailer von Heku.
An dem Boot war ursprünglich ein 90 PS Mercury montiert, welcher das Boot auf 75 km/h+ beschleunigte. Letzte Saison ein 115 PS Evinrude, mit dem das Boot über 80 km/h lief. Alle Werte selbstverständlich mit GPS gemessen. Der Trailer ist für dieses Boot überdimensoniert und man hat jede Menge Freiraum um das Boot mit Urlaubsgepäck o.ä. voll zu laden. Slippen geht dank der Rollen ganz einfach, aushaken, anschuppsen und das Boot gleitet von alleine ins Wasser. Zu den Daten: Hersteller: Fletcher Model: Arrowsport 150 Baujahr: 1985 Länge: 4,68m Breite: 1,92m Hauptbaustoff: GFK Trailer: Heku Bootsanhänger Zulässiges Gesamtgewicht: 1290KG Nächste HU: August 2009 Bei Fragen kurze Email/PN schreiben. Spanngurte können meinetwegen dran bleiben für den Transport. Restliches Zubehör werde ich erstmal aufheben. Weitere Bilder gibts die nächsten Tage. Preis setze ich mal bei 2350€ an. Ist natürlich VB, kurz vorbei schauen, schnacken, anschauen, ggf. mitnehmen oder halt nicht... Bitte kein großes Tamtam, die meisten wissen das ich kein glückliches Händchen mit Motoren etc. hatte
|
||||
|
||||
Schönes Boot.. wie viel PS sollten min. drann damit es einigermassen läuft ??
Mein Freund sucht sein erstes Boot .. da wollen wir es mal nicht übertreiben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich denke mal 60PS sollte man schon montieren um ein bischen Spaß zu haben.
|
||||
|
||||
60 PS sind super für das Boot
Mit 90 PS machts noch mehr Spass und mit 115 PS wird es zur Rakete
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder von Samstag...
Der Spiegel gewinnnt sicher keinen Schönheitswettbewerb, aber die Löcher sind dicht und er zieht somit keine Feuchtigkeit! Verkauf ohne Trailer möglich!
|
||||
|
||||
Noch zwei Bilder mehr...
|
||||
|
||||
hey chillout
ich hätte da vielleicht jemanden,der eventuell interesse hätte... kannst mir mal deine nummer per pn rüberhauen? gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hast PN!
|
||||
|
||||
Motorisierung????
Habe das gleiche Boot!
Nutze einen V4 Suzuki mit 100 PS.Geht gut ab. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gewöhnt man sich aber an die etwas flottere Gangart. Wenn das Boot allein mit guter Trimmung gefahren wird , ist aber etwas Übung und Vorsicht geboten. Aber gerade dieses Kribbeln macht doch Fletcherfahren aus. Ansonsten gibt es noch ganz tolle Verdränger! Grüße aus Itzehoe von Reinhard
|
|
|||
|
|||
Hinter einem solchen Boot mit einem 75 Ps Mariner hatte ich früher den Monostart gelernt.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Verkauft!
|
||||
|
||||
Und was kommt jetzt
|
||||
|
||||
Insider-Modus-an:
Wird dein Wunsch jetzt dringender....? Dann müßten wir mal gucken, ob ich nicht irgendeinen Grund finde...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... bestimmt ist muttis kühlschrank knallevoll
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
denk dir eins von beiden weg
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sogar mit integrierter Slipvorrichtung!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nu ist es endgültig vom Hof...
|
||||
|
||||
Halt Platz für Neu...
Nicht traurig sein.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nich wenn das neue schon da steht.
Gruß Ecki
|