|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tiscali Frage
geht jemand von Euch über Tiscali DSL Flat ins Netz? Ich habe gestern mal geforscht und festgestellt die sind ja 12 € billiger als meine Telekom.
|
||||
|
||||
Ich glaub, die sind alle billiger als unsere Telekom - ich überlege auch zu wechseln. Eine Alternative wäre auch Mannesmann Arcor (ca. 10 Euro billiger).
|
Ich hoffe nur, das die Performance stimmt.
Lieber 10 Euro mehr bezahlen als billig-DSL und warten. Aber ich freue mich schon auf eure Testergebnisse!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hm, einer meiner Server steht bei Tiscali...
wenn ich dran denke, was die (gerade jetzt am Wochenende) für Probleme hatten (und noch haben, eine Domain ist seit Tagen offline, sorry, Anke), dann muß ich die nicht unbedingt noch als DSL-Anbieter haben... denn auch das muß über dieses Rechenzentrum laufen |
|
||||
|
||||
Genau, das ist das Problem. Hat hier auch einige Zeit gedauert, bis das Telekom-DSL stabil lief- zu Anfang ist immer mal hier irgendwo ein Server ausgefallen. Habe jetzt seit 2 Jahren aber keine Probleme mehr.
Und nach der neuen Steuerreform: Was sind schon 10 Euro ??
|
|||
|
|||
Re: Tiscali Frage
Zitat:
Bisher absolut zufrieden und wenn Du Dich für 6 Monate bindest kostet`s m.W. nur 15,90 € / Monat, sonst 19,90. Gruß Manuel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab ca. 13.00 - 14.00 Uhr (Wochentags) kaum noch traffic, chaotische Rechnungsabteilung (schlimmer als telekom), Rechnungen trotz bestätigter Kündigung usw. usf.. Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Hallo Andrée,
ein Kollege hatte hier in Dortmund nur Ärger mit Tiscali, andauernd rausgeflogen und nur halbes Tempo, der ist dann zu Freenet gewechselt. Ralf Schmidt |
|
||||
|
||||
Ich habe auch die Tiscali-Flat. Alle drei Wochen mal für nen halben Tag Off, aber sonst keine Klagen!
|
||||
|
||||
Ich habe schon oft gelesen , das die Flatrate von Tiscali "gedrosselt" sein soll
Andre |
|
||||
|
||||
Na das klingt ja nicht so toll. Was ist denn mit Arcor?, da muss ich doch vermutlich mit meinem ganzen Telefonanschluß wechseln und das wollte ich eigentlich nicht.
|
|||
|
|||
Also ich hab nur gute erfahrungen mit Tiscali.Deren Buchhaltung ist ein derart schlampiger verein das sie es nicht gemerkt haben das sie mir 8Monate keine Rechnug gestellt haben und ich nie etwas Zahlte. Da das ganze nun 2 1/2 Jahre her ist sollen sie ruhig mal kommen. grins.....
Das waren knapp 1000 Mark. lach kaputt.... Also ruhig wechseln.
|
|||
|
|||
Bin schon seit Jahren bei Tiscali (früher ADDCOM) und voll zufrieden. Noch nie Probleme mit der Rechnung usw. gehabt. Seit 2 Monaten habe ich die DSL Flatrate bei Tiscali. An einem Sonntag hatte ich mal für 2-3 Std nur ISDN Geschwindigkeit, ansonsten immer volle Power. Zumindest laut Speedmanager (Telekom). Bin 24 Std. online, weil ich beruflich viel über Mail mache. Da ich in jeden Zimmer W-lan Empfang habe, schmeiß ich öfter einen Blick auf den Speed manager.
Also nur zufrieden---keine Probleme und das ganze für 15,99 Eur inkl. MwSt. Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Hab vom Speed her keine Probs, immer vollen Saft auf der Leitung. Wie oben beschieben kommt es alle paar Wochen schonmal vor das das Ding für ein paar Stunden nich geht.
ABER DAS KANN DIE TKOM AUCH KEINEN PUPS BESSER (Kann die T's seit meinem Verlust mit deren Aktien nicht leiden!!!)
|
||||
|
||||
Informiere Dich mal über 1&1, bei denen gab es für mich bisher (seit üb. 3 Jahren) keinerlei Probleme und der 100 Std./Monat Tarif für EUR 14,95 kann sich auch sehen lassen!
PS: z. Zt. bieten die für Neukunden (bis E. Dez.) 3 Monate kostenlos etc.!
|
||||
|
||||
Nee ich such eine Flatrate. Nur eben eine die günstiger ist als meine bei der Telekom und mal ein paar Tage off sein find ich auch doof. Weiß denn jemand was über Arcor. muss ich da meinen kompletten Anschluß wechseln oder kann ich da nur DSL abschließen?
|
|||
|
|||
Re: Tiscali Frage
Zitat:
Habe den Zugang in der letzten Woche häufiger genutzt und PLOPP : plötzlich nur 2-3 fache ISDN-Geschwindigkeit. Auskunft der Hotline : von einem techn. Problem ist uns nichts bekannt, wir prüfen das, Rückruf in spätestens 3 Std.. Das ist jetzt gut 24 Std. her, natürlich erfolgte keine Rückruf. Ich bin offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem. http://www.heise.de/foren/go.shtml?r...forum_id=19090 oder auch http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189 (Ich bin nicht der in diesem Artikel erwähnte Manuel). Hätte ich ja vielleicht noch verstanden wenn ich Filme/Musik gesaugt hätte, es waren aber nur MS Updates; davon allerdings einige ... Fazit : zurück zur telekom, mit denen hatte ich diesen Ärger noch nie. Gruß Manuel |
Themen-Optionen | |
|
|