|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Buch über Ostseetörn
Hallo!
Das Buch über meine 6 Monate dauernde und 3.296 Seemeilen lange Soloreise rund um die Ostsee, ist jetzt zu bestellen. Softcover 268 Seiten ca. 130 Abbildungen, davon 117 Farbige Übersichtskarte Das Buch kann über PN oder E-Mail. chriskasauer@web.de bestellt werden. Preis. 15,90 Euro + Versand. Bei Bestellungen über das Boote-Forum, übernehme ich die Versandkosten. Über Mundpropaganda in Euren Vereinen oder im Hafen, freue ich mich natürlich.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von wolf b. (11.04.2013 um 02:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Inzwischen sind ja schon zahlreiche Bestellungen eingegangen. Das freut mich natürlich sehr. Eine Bitte aber: In der Bestätigung von mir, frage ich immer ob eine Widmung gewünscht wird. Da ich andererseits aber auch das Buch so schnell als möglich auf den Weg bringen will, ist es jetzt vereinzelt vorgekommen, dass das Buch schon auf dem Postweg war, bevor der Wunsch nach einer Widmung bestätigt wurde. Das tut mir natürlich leid. Bitte darum gleich bei der Bestellung angeben ob und welche Widmung gewünscht wird. Sobald der Gewinn für das Kartenmaterial reicht, plane ich dann meine nächste Traumreise. Also: Sponsoren willkommen!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du bekommst einen Platz in meinem Herzen und ich sorge dafür, dass Deine Seele unsterblich wird.
Ansonsten verbreite ich in allen Häfen nur gutes über Dich und Deine Produkte.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
... und hier nicht?
Wohin willst du denn überhaupt?
|
||||
|
||||
Also ohne Beschriftung 3x6 Meter mit "NORDYACHT-Uwe Giese" wüürd ich nix machen...
grüße Andi
|
||||
|
||||
... das wäre mir ein ganz klein wenig zu groß. Er soll erst mal sagen, was er denn so haben möchte.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe!
Hab Dir ja in der PN geschrieben, dass meine Planung noch ganz am Anfang steht. Traumziel wären die Orkneys und eventuell rund Großbritannien. Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot und man hört voneinander oder noch besser, sieht sich mal. Im Prinzip sind ja alle die ein Buch bestellen Sponsoren für meine nächste größere Reise. Dafür an alle vielen Dank.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Moin Karl-Heinz,
Buch ist angekommen, kann ich nur jedem empfehlen, danke dir. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ein sehr unterhaltsames, kurzweiliges Buch.
Vor allem die Polizeiaktion wegen Skip in Ventspils hat mir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen getrieben.
|
|
||||
|
||||
Klasse gemacht das Buch, alle Achtung .
Dazu kann man nur Gratulieren, ob der vielen Mühe. Bin jetzt auf Seite 67. Die Lettischen Behörden scheinen nicht ganz einfach zu sein... Jetzt freue ich mich auf die weiteren Seiten Gruß Juerg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin jetzt in Litauen und es gefällt mir gut. Gelacht habe ich bei der Aussage, du hättest auch zu Fuß losziehen können, soviel wie du gelaufen bist. Das kenne ich irgend woher. |
|
||||
|
||||
... habs bestellt, bin jetzt Sponsor!
|
||||
|
||||
Jeder Sponsor darf im Winterlager seinen Namen in blau auf die Bordwand schreiben.
Wenn noch ein paar bestellen, hätte ich auf die Art jedes Jahr eine Mannschaft, die meinen Bootsrumpf streicht. Einziger Nachteil: Alle müssen die gleiche Farbe verwenden und so dicht aneinanderschreiben, dass keine Freiflächen zu sehen sind.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Hi Karl-Heinz,
noch nen Sponsor habs Buch gerade erhalten. Wird ein Geburtstaggeschenk für meine Frau. Gruß Ha-Pe
|
|
||||
|
||||
Moin Karl-Heinz,
meine Frau hat Dein Buch nach zwei Tagen durch gehabt, ich bin als bekennender Langsamleser in dieser Hinsicht eher geiziger unterwegs und habe mir etwas mehr Zeit gelassen, und hatte dementsprechend ein längeres Vergnügen . Zusammenfassung: Klasse! Es hat uns wirklich Spaß gemacht an Eurer Reise teilzuhaben. Eine gute Mischung aus Abenteuer, Ortsbeschreibungen und persönlichen Eindrücken. Gruß Visara (der froh ist, zu wissen, wie ein Hundebarometer funktioniert...).
|
|
||||
|
||||
Moin, moin....
Hurra, das Buch ist da!! Endlich mal eine kurzweilige Lektüre mit allem was das "Skipperherz" höher schlagen lässt. Fazit: Jetzt wird die Saison noch sehnsüchtiger erwartet!! Wie würde man(n) in der Werbung schreiben oder sagen: "Wer das nicht kauft ist selber schuld!!".... Hoffentlich muss ich auf Teil 2 nicht zu lange warten! Ist hiermit schon bestellt. Danke und Gruß aus Greifswald!
|
|
||||
|
||||
Das ist ja schon fast ein eigener Werbetrööt.
Danke, und immer schön weiterempfehlen.
|
||||
|
||||
Hallo K-H,
Buch hat mir super gefallen, werde es weiter empfehlen. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||||
Zitat:
Bin leider noch nicht ganz durch, da momentan Zeit fehlt. Hatte den Entwurf schon angefangen, bis das Buch kam. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
|
||||
|
||||
Das Buch ist da , man hast Du es Persönlich bei mir in den Briefkasten
geschmissen so schnell ich hoffe die "Kohlen" sind auch schon da. Werbung nah klar!
|
|