|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Back To Back Sitze von AWN
hallo,
ich bin auf der suche nach neuen back to back sitzen und habe diese bei awn gefunden: http://www.awn-shop.de/shopv2//AWN%2...rmationen.html habe aber keine weiteren infos über sie gefunden, vielleicht hat ja einer von euch solche und kann mir berichten!? Gruß Per Geändert von Per (30.01.2009 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann keiner was zu den sitzen sagen???
|
|
|||
|
|||
Moin Per,
frage doch mal per PN den Manni D, so wie ich gelesen habe hat er diese Teile gerade verbaut http://www.boote-forum.de/showthread...ght=back+sitze War nur 2min. in der Suche Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo Per!
über speziell diese Sitze kann Dir noch gar keiner etwas sagen, weil diese Neu sind! Für den Preis kann man die Dinger nicht selber bauen! Gruß Dierk
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind im 2009er nicht mehr drinn! -die neuen sind noch günstiger!
|
|||
|
|||
Zitat:
das wusste ich nicht habe hier noch keinen Katalog 2009 bin echt im Jenseits Aber dann hält sich der Schaden ja in Grenzen Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
moin,
den artikel von Manni hatte ich auch schon gelesen, aber wie schon geschrieben wurde, sind es wohl nicht die selben sitze. dachte das sie vielleicht hier schon jemand hat. naja, trozdem viellen dank für die antworten. hab sie mir gerade bestellt, mal schauen was da kommt, sonst gehen sie wieder zurück! Gruß Per |
|
||||
|
||||
Der Preis ist wirklich unschlagbar.Ich habe für meine 200 € pro Stück bezahlt,die sind aber wirklich jeden Euro wert.Berichte uns mal wenn die Sitze da sind.
Gruß Manni
|
|
|||
|
|||
ja klar das werde ich machen!
|
|
|||
|
|||
Hallo Per,
hast Du die Sitze schon. Da ich auch neue Sitze benötige, bin ich am überlegen, ob ich mir diese Sitze zulege, oder noch ein wenig weiter sparen soll. Gruß Birgit
|
|||
|
|||
hallo,
ja die sitze sind heute bei mir angekommen, bin von der verarbeitung echt begeistert, die sind wirklich super! bilder werde ich die tage auch nochmal machen und hier rein stellen. also für den preis macht man da ganz sicher nichts faltsch! Gruß Per |
|
||||
|
||||
Hallo,
würde gern wissen, obDu mit diesen Sitzen zufrieden bist, da sie für mich auch interessant sein könnten. Wie ist es mit dem Sitzkomfort und Pflege? |
|
|||
|
|||
hey,
sorry das ich jetzt erst antworte! also mit den sitzen bin ich noch immer sehr zufrieden, der bezug ist noch wie am ersten tag und vom sitzkomfort sind sie auch gut. also für den preis, macht man da ganz sicher nichts falsch... Gruß Per |
|
||||
|
||||
Danke Per,
wenn auch spät, aber wir haben sie eh schon gekauft, jetzt warten sie nur noch auf ihren Einbau. Ich finde, sie machen für das Geld einen guten Eindruck. |
Themen-Optionen | |
|
|