|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Löcher hinter den Anoden
Hallo Leute habe heute meine Anoden abgebaut und hinter den Dingern habe ich leicht Lochfras, hat einer vieleicht eine Idee voher das kommen könnte. Denn eigendlich sollen doch die Anoden das verhindern.
|
|
||||
Sitzen die Anoden auf den Trimmklappen oder am Ruderblatt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Das scheint ne galvanische Reaktion zu sein
Versorge die Stellen und sorge in Zukunft für eine bessere Trennung an der Stelle
|
||||
|
||||
Trennung?
Ein paar Fragen:
Sind die Anoden angegriffen? Welches Material? Süß- oder Salzwasser? Markus PS.: Kannst Du ein Bild machn?
|
||||
|
||||
Hat im Salzwasser gelegen, jetzt in Süßwasser Bild geht nicht habe schon entrostet u.zugespachtelt.
Geändert von PMHM (01.02.2009 um 10:45 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|