|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir die Unterschiede zwischen Four winns 205/215 und 225 nennen?
Hallo ,
Bitte um Hilfe. Wir stöbern nach einem "Neuen" Boot.Nun sind wir auf die Four winns gekommen,aber Ich finde keine konkreten Angaben zu den Booten. Mal ist die 205 6,35m ,mal 7,01. Wo drin unterscheidet sich die 215 von der 225.Vielleicht weiss ja jemand wann welche zu welchem Zeitpunkt gebaut wurde. Würde mich freuen,wenn man uns helfen könnte.... Besten Dank Knulli |
|
|||
|
|||
Nun ja,die 20 in der Typenbezeichnung ist wohl die übliche Längenangabe in Feets . Also ist die 21 eben einen Fuß länger und die 22er 2 fuß länger. oft sehen die Boote von außen so ziemlich gleich aus..
|
|
||||
|
||||
... oder hier hast Du alle alten Kataloge digitalisiert:
http://www.fourwinns.com/past_product/catalogs
|
|
|||
|
|||
Danke,
versuche mich da durch zu wurschteln....Vielleicht bringt mich das ja weiter.... Knulli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kommt hier aber auch noch ein Mitglied, das Dir die Fragen direkt beantworten kann. Ich selbst hab aber nur eine 17 Fuss 4winns gehabt. |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Länge über alles kann sich auch darauf beziehen ob mit oder ohne Badeplattform (bei gleichem Typ). Wenn Du das Boot trailern willst ist das Gesamtgewicht wichtig. Der Rumpf ist klasse und ausgesprochen seetüchtig. Hier mal 2 Fotos meiner 225 vor und nach Refit. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Hey Ingo, welches Bj hat Deine 24er?
|
Themen-Optionen | |
|
|