|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hausmesse Hellwig Boote
Guten Abend,
am 07. und 08. Februar findet bei Hellwig Boote die Frühjahrs Hausmesse statt. Von 10 - 17 Uhr können Sie bei uns das komplette Hellwig Sportbootprogramm sowie Bootsmotoren und Trailer besichtigen. Zu den gesetztlichen Öffnungszeiten stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Für das leibliche Wohl haben wir ebenfalls gesorgt. Falls Sie uns besuchen kommen, beachten Sie bitte, dass die Autobahnausfahrt Erkelenz Süd gesperrt ist. Die Wegbeschreibung finden Sie auf www.hellwig-boote.de Mit freundlichem Gruß aus Erkelenz Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Mir fehlt im Moment der Durchblick, warum
das Thema im SK war, sicherlich wollen doch auch die Gäste, die hier im lesen, wissen, wann die Hausmesse bei euch stattfindet Darum habe ich das Thema aus dem nicht öffentlichen Bereich ins Werbeforum verschoben Ich darf aber der Fa. Hellwig Boote weiterhin viel Erfolg und eine gute Hausmesse wünschen. Vielleicht trifft man sich ja und dann hoffe ich, dass mehr Zeit als auf der Boot-Düsseldorf vorhanden ist Einfach auf die Kunden achten, die besonders dumme Fragen stellen Gruß UWe
|
|||
|
|||
Hatte meinen Fehler gesehen, als ich ihn ausmerzen wollte, war er schon nicht mehr im SK. Ging schneller als der Blitz - DANKE
Gruß Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
|||
|
|||
War gerade den letzten Einkauf tätigen.
Für alle BF-ler gibt es natürlich unseren selbstgebackenen Streuselkuchen und einen anständigen Eintopf. Beste Grüße aus Erkelenz Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Zitat:
AXEL hast du das gelesen, wann fahren wir ????? In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Vielleicht, mal sehen, evtl.
Ich melde mich dazu Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dirk, hast Du noch einen Pin? Drück den doch bitte dann Herrn Hammermeister ans Hemd. Bekommst von mir einen wieder .
|
|
||||
|
||||
Sollte ich auf der Messe sein,
wird gemacht Cheffe. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Vielleicht Sonntag? In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Tja Jungs,
da habt Ihr aber was verpasst heute! Eintopf mit Einlage und lecker Platenkuchen.-Bis zum Abwinken- Aber ein bisschen ist noch für Morgen da. Boote konnte man übrigens auch gucken.!
|
||||
|
||||
Danke
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer Hausmesse in Erkelenz.
Für alle die es nicht geschafft haben, stehen wir täglich zwischen 8,30 Uhr und 18,00 Uhr zur Verfügung. Samstags von 9,00 Uhr bis 14,00 Uhr. Mit besten Grüßen aus Erkelenz Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
|