|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Farbe für den Schlepper
Moin Gemeinde.
Habe ein riesen Problem. Demnächst ist ein neuer Schlepper fällig für meine Rascala. Im Moment stehe ich im Widerspruch zu meinen Frauen. Sie wollen: Fresco Grün Metallic Ich will: Ravennablau Metallic Carsten QUELLE: http://icc.volkswagen-nutzfahrzeuge....ss=motorselect
|
||||
|
||||
Du machst Witze, oder ?!
BLAU ist eine akzeptable Farbe. GRÜN ist der Reifegrad eines Schimmelpilzes !
|
|
||||
|
||||
Nimm ein wesentlich dunkleres Grün, Leder creme und natürlich Teakboden.
|
||||
|
||||
...nimm beide...dann gibt´s keinen Streit...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Carsten
|
||||
|
||||
Hi Carsten
Der Blaue lässt sich später doch bestimmt besser verkaufen, nich?
|
||||
|
||||
setz dich durch, Grün passt zu einem Pferdehänger aber doch nicht zum Boot Oder bist du Förster
Bleib dem Hobby treu
|
||||
|
||||
... vielleicht gibts ja auch Gold als Kompromiss.
|
||||
|
||||
irgendwie gehen beide Farben gar nicht ....
|
||||
|
||||
...obwohl mir persönlich das grün besser gefällt, würde ich das blaue Auto nehmen. Da ist wenigstens der Lenker auf der richtigen Seite...
...den späteren Wiederverkaufswert wird die Farbwahl nicht beeinflussen.
|
||||
|
||||
Nimm den grünen - es sei denn Du bist Sanitärtechniker und hängst unter der Woche einen Anhänger mit Rohren, Kloschüsseln und Waschbecken dran, dann passt der blaue
|
||||
|
||||
Die farbauswahl ist nicht al zu groß:
Carsten
|
||||
|
||||
Moin,
die Farbwahl ist halt immer ein Kompromiss. Wenn Du nur zwischen grün und blau wählen möchtest, dann nehme den blauen. Warum? Die große Zeit der grünen Fahrzeuge war in den 90'er Jahren, heutzutage als Gebrauchtwagen etwas schwerer zu verkaufen. Evergreens im Gebrauchtwagenmarkt sind die Farben blau, schwarz und silber.
|
|
||||
|
||||
Nimm doch einfach nee richtige Farbe! - SCHWARZ!- und viel CROM!
|
||||
|
||||
Schwarz sieht richtig gut aus beim T5. Leider sehen schwarze Autos nach jedem Nieselregen mistig aus. Nimm silber.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das Auto sieht doch nur in schwarz gut aus. Alles andere fahren Küchenmonteure und Fernsehreperateure. Gebraucht ist ein schwarzer auf jeden Fall gefragter.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Wenn du Zeit Lust und Laune hast die Karre jeden 3. tag zu waschen nimm den in Schwarz
wenn du so eine Autoschlampe bist wie ich nimm was helles am besten Silber für meinen Teil nieee wieder Schwarz
|
||||
|
||||
Schwarz! Da das aber nicht gefragt war, nimm blau....aber das dunkle. Deine Sorgen möcht ich haben.... Bist du so faul wie ich...dann silber.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Die Farbe ist bei einem Auto doch völlig egal, Hauptsache es ist schwarz.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich denke auch ... nen schwarzer,blauer oder grauer ist wesentlich besser zu verkaufen als ein "Bonbon-Farbener"
|
||||
|
||||
Moin,
Naja, wie mans nimmt: Du kannst das Ding auch in jeder gewünschten RAL-Farbe kriegen... Andererseits: Im Original sieht auch Fresnogrün soo schlecht nicht aus. Ich habe zwei Stück davon verkauft (äh, naja, rein zufällig an die Inhaber zweier Gartenbaubetriebe). Imho auf jeden Fall gefälliger als Ravennablau, was in meinen Augen 'ne "Bolschenfarbe" ist und im Original genau so kitschig aussieht wie auf dem Bild. Wenn Blau, dann doch eher dunkel). Und wenn Dir Schwarz zu pflegeintensiv ist, nimm Offroadgrey (wäre heute zumindest mein Favorit, nachdem ich sowohl schwarze als auch silberne schon gehabt habe), ist ein guter Kompromiss zwischen Black Magic und Reflexsilber mfg Martin |
|
||||
|
||||
Silber ist mein jetziger T4.
Wollte ich nicht mehr, fährt jede 2 Caravelle damit rum. http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=269 Black Magic ist schon eine tolle Farbe. Aber jede Woche putzen, nein Danke. Da ist mir die zeit zu schade. Das dunkle Blau sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Carsten
|
||||
|
||||
Bloß kein Silber! Das ist doch die Rentnerfarbe schlecht hin...
Ich würde mich zwischen Schwarz und Blau entscheiden.
|
||||
|
||||
Was erwartest Du hier für ernstgemeinte Antworten?
Farbe ist Geschmacksache, im Kommen ist Weiß, Schwarz geht immer und Silber auch. Den Kompromiss must Du finden. Wer zahlt, der wählt... Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|