|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Campingplatz inkl. Bootslieger in Dalmatien
Moin Dalmatienkenner
in der kommenden Woche gibts nach 3 Jahren wieder ein Wohnmobil was natürlich bedeutet im Sommer (Juni/Juli): Campingplatz inkl. Bootsliegeplatz (5,5m) Es sollte schon in Dalmatien sein: - Die Region Nin hatte ich früher wegen der Mückendichte gemieden -> ist es immer noch so schlimm mit den Blutsaugern ? - Der Raum Murter ist interessant: Camping Dalmatien in Tisno kennen wir schon (war jemand 2008 da ?) - wie siehts weiter südlich aus ? Ach ja: Wir suchen Textil und einen Platz zu relativ normalen Konditionen. Wir sind für jeden Tipp dankbar. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Camp Maritim/Privlaka, sind zwar recht kleine Standard-Stellplätze, man kann aber größere erhalten. Am Slip etwas flach, bei Flut aber machbar. Bucht ist sehr seicht, Sandstrand, keine Felsen. Geschützt an Boje oder auch einige Stegplätze. Ich war 2000 zuletzt dort, meine Eltern letztes Jahr.
PS: Mücken gabs nicht. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
meinst du den ??? http://www.mein-kroatien.info/Camping_Solaris_-_Sibenik Da steht FKK Camp und die Bewertung ist aber Gruss Frank
|
||||
|
||||
Frank, schau einmal diesen Link an. Geht zwar momentan nicht auf Deutsch.
http://www.solarishotelsresort.com/mapa_resorta.asp Da stehen im Bereich der Marina direkt Wohnwägen und Zelte, sodass du dein Boot jederzeit im Auge hast. Ich habe hier schon Bootstörns begonnen. Ich finde empfehlenswert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War letztes Jahr dort, bei Mario Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Sonst noch jemand Tipps für uns ?
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Den hier finde ich auch ganz schön http://www.jezera-kornati.hr/
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Rolf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
Billig ist der Platz nicht, dafür recht gut ausgestattet, gepflegt und gute Anlegemöglichkeit mit richtiger Mooring
|
||||
|
||||
....alle noch im Winterschlaf ?
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Camping Solaris Sibenik ist echt OK und kein FKK Platz. Des weiteren waren wir öfters auf dem Platz Jezera Lovisca welcher auch OK ist und gute Anleger hat, aber das Preiß-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. 2008 haben wir für 2 Personen 1Hund 1Wohnmobil und ein Boot 6.40m 43 Euro bezahlt (vor und nachsaison), das ist zu teuer. Dieses Jahr wollen wir unseren Urlaub im Camping-Dalmatien verbringen, kostet weniger als die Hälfte. Gruß Kai
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wir waren mal in Drage, ca. 10 Km südl. von Biograd. Der Platz heißt OAZA MIRA . Gibts auch im Netz www. oaza-mira.hr Wir fanden es echt schön, wenn auch für HR Verhälnisse recht teuer. Dafür super Sanitär, nette Strandbar usw. -siehe Netz- Schwimmstege vorhanden !! Gruß, Willy
|
Themen-Optionen | |
|
|