|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
für langweilige Winterabende
Hallo,
ich hab im Netz ein uraltes Lieblingsspiel wiedergefunden, was wir früher unter DOS mit wachsender Begeisterung gespielt haben - ein Freund von mir hat es an Bord eines Containerfrachters mal 7 STunden (!!!) am Stück gespielt....... Hier kann man eine einfache Version für eine Stunde Spielzeit runterladen: http://www.portsofcall.de/ Besonders nett ist das Anlegen von Hand!!! Und am besten die Schiffe nicht "Anke" nennen, weil die saufen grundsätzlich ab! Viel Spaß! Anneke |
|
||||
|
||||
Kenne das Spiel noch aus seeligen Commodore-Zeiten!!!
Abundan spiele ich noch diese Kurzform. Ist super, allerdings in einer Stunde Spielzeit kommt man nicht weit. Wir haben als über mehrere Tage und Nächte gespielt. Wenn man dann 20 neue Containerschiffe besitzt wirds interessant!
|
|||
|
|||
Bei 20 neuen Containern ist das kein Spiel mehr, da ist das Arbeit !!! Wie behält man denn da noch den Überblick, vergißt nicht, ins Büro zu gehen und hat seine Finanzen noch unter Kontrolle????
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ganze Blöcke mit Notizen erstellt. Aber was tut man nicht alles wenn man 24 Stunden lang das Vaterland beschützt...
|
||||
|
||||
Klasse!
War schon des öfteren versucht, meinen Amiga 500 wieder zu aktivieren, wegen diesem Spiel!
|