|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
B: T4 Caravelle verfügbar ab April 2009.
Biete meinen T4 Caravelle verfügbar ab April 2009.
Motor: 2,5 TDI / 111KW (150PS) Schaltwagen. Laufleistung 150.000 km Baujahr 04/2003 Ausstattung: 8 Sitzer (2/3/3) 2 Schiebetüren. Heckflügeltüren AHK Abnehmbar Climatronic Tempomat Navi monochrom Freisprecheinrichtung inkl. Nokia Telefon. Standheizung Sitzheizung Teppichboden Innenraumfarbe Grau Kein Longlife 4x 16 Zoll Alu 225/60 Sommer 4x 16 Zoll Alu 205/60 Winter Reperaturen. Zahnriemen und WAPU bei 90.000 km Bremsen bei 125.000 kmm Endschaldämpfer und Mittelstück neu. Dämpfer vorne neu. Wird noch gemacht: Neue Frontscheibe Ölwechsel 5W30 Orginalteile vom Optik Umbau sind vorhanden werden mitgeliefert. Preis VB 14.000 EUR MwSt wird ausgewiesen. Carsten
|
||||
|
||||
Hi,
schicker Wagen...was darf der Gute denn ziehen ???
|
||||
|
||||
2200KG bzw. Zul. Gespanngewicht 4000KG
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
2000kg darf er ziehen laut Zulassung.
Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (11.02.2009 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anhängelast geht garantiert bis ca. 2800kg aufzulasten. Gutachten dafür gibts offiziell im I-Net. VW gibt offiziell glaube ich bis 2500kg frei. War zumindestens im vergangenen Jahr noch so wo ich das Problem bei meinem T4 hatte.
Mfg Frank PS:... geiles Auto Was kommt danach
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
........Ich würde den helleren nehmen weil ich waschfaul bin
MfG Frank
|
||||
|
||||
Mein Schwager ist im Urlaub, der sucht so einen.
Wenn Du den Wagen in 10 Tagen noch hast, erinnere mich bitte mal daran. Dann stelle ich einen Kontakt her
|
||||
|
||||
Man tauscht keinen wunderbaren T4 gegen einen T5...never ever! So ein Auto bekommst Du nicht wieder.
Ich fahre selber einen 111kW TDi aus Ende 2002 als Highline Multivan, wir werden zusammen alt! So ein geiles Auto hatte ich noch nie. Dein Preis ist klasse, Optik schön und der Motor spitze und sparsam. Ich fahre meinen geupdatet auf 136KW bei 6,8 Liter im Stadtverkehr, nur auf der Bahn jenseits der 200 wird er durstig und kommt an die 11 Liter. Anhängelast 2500kg max mit abnehmbarer AHK, mit fester AHK sind 2800 kg möglich. Viele Grüße, denk noch mal drüber nach. Stephan
|
||||
|
||||
Öl?? Da würde ich aber was gegen machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Im T5 hingegen sitzt man wesentlich komfortabler, mehr PKW-like, wenngleich der Touran die Sitzposition noch toppt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ja der T4 ist schon ein super Auto, der beste den ich je hatte.
Ecki hat recht es ist halt eine 20 Jahre alte Konstruktion, aber das mit der Sitzposition kann ich nicht bestätigen. Mit dem T4 fährst du weit entspannter lange Strecken als mit jeden anderen PKW. Da spreche ich aus Erfahrung. Anhängelast ist 2000kg eingetragen. Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
8 Tage Carsten
|
|||
|
|||
Abend,
kannst du Bilder von ihnen Raum zeigen.
|
||||
|
||||
Im Moment nicht.
Muß ich erst noch machen. Soviel: Innenraum ist grau. Vordersitze mit Sitzheizung und Armlehne. 3 Einzelsitze in der ersten Reihe. 3-er Sitzbank mit Ahrmlehnen in der zweiten Reihe. Comforhimmel mit Auströmer je Sitz. Climatronic mit zwei Verdampfer. Teppichboden. Carsten
|
||||
|
||||
Wenn du deinen T5 hast, dann weißt du was ich meine. Ich wollte den T4 auch nicht madig machen, mochte den auch. Aber in neueren Konstruktionen sitzt man wesentlich komfortabler.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ecki
du hattest wahrscheinlich den falschen T4. Fahre mal 1500 km mit dem aktuellen BMW der 5'er Klasse in 24 Stunden. Nein danke nicht nochmal. Mein T4 ist ein treuer begleiter in allen Lebenslagen. Von der Flexibiltät ist er unschlagbar, im gegensatz zu allen anderen Auto's die ich gehabt habe. Deswegen kommt auch ein T5 auf den Hof. Carsten PS: Btte keine Diskusion über Vorzüge von Automarken. .
|
||||
|
||||
Zitat:
BMW? Hatte einen 7er, E38, das is ne ganz andere Geschichte und überhaupt nicht vergleichbar. Wenn ich vor der Wahl stünde, nach Mailand in einem T4 oder einem E 38 zu fahren, dann ...nee eigentlich überhaupt keine Frage. Allerdings hab ich -im Gegensatz zu dir- auch ne Wampe. Möglicherweise führt dieser Umstand zu unterschiedlichen Betrachtungsweisen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist die Frage, was macht man mit so einem Auto. Wo liegen die Interessen. 1500 km in 10h kein Thema "BMW" Carsten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hätte Dir schon Stunden früher geantwortet, aber die verkaggte Werbung blockt hier ja einiges
So zum Thema, hab meinen Schwager endlich erreicht da er heute aus dem Skiurlaub zurück ist. Der hat sich am letzten Tag vor seinem Urlaub einen gebrauchten T4 Synchro gekauft. Sorry, ich wußte das nicht Ich habe noch einen Kollegen der so einen sucht. Da lege ich mich aber überhaupt nicht fest, erzählen werde ich es ihm aber. Ansonsten viel Glück beim Verkauf
|
||||
|
||||
Kein Problem
Bist ja nicht als Verkäufer bei mir angestellt. Der T4 wird exklusiv hier im angeboten. Habe ja noch etwas Zeit bis April. Also bei interesse einfach PN an mich. Wenn das Wetter besser wird, kommen auch noch aktuelle Foto`s hinzu. Wenn Fragen zum Wagen sind bitte hier Posten. Carsten
|
||||
|
||||
Es wird ernst,
T4 ist ab 20.04.09 frei verfügbar. Carsten
|
||||
|
||||
Ich befürchte, da mußt du bis 20.04. aber nochmal den Preis überarbeiten
|
||||
|
||||
Das wäre doch eine Alternative zu einem Kombi ....
und ich schaue gerade nach einem anderen Auto ...
Geändert von Karlsson (27.03.2009 um 17:50 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|