|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wahnsinn bei conrad
all:
männer, hier ist das richtige für die bootlose zeit: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQwNTg2NDYyOTM=?direkt_aufriss_area=SHOP _AREA_14767&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to _display=&catalogs_sub_id=sub14&aktiv=14&navi=oben _2 geht mal auf großmodelle, 1:6 buggys und kukt euch den topseller für 299 kronen an. hab das ding gerade ausgepackt, der Hammer. ich hab ja schon einige gehabt, aber das ding ist absolut profihaft aufgebaut und das für den kleinen (meinen) geldbeutel. inter. ist der motor, normales 1:25 gemisch rein und ab gehts. gruß rob
|
||||
|
||||
der Link geht leider nicht
|
||||
|
||||
Der Link geht bei mir auch nich. Ist das dieses Carbonungetüm? Ich dachte die wären ausverkauft gewesen. Da muß ich wohl mal Onkel Conrad anrufen. Hast ihn schon probegefahren?
|
|||
|
|||
bei mir geht er, wenn nicht:
www.conrad.de modellbau -automodellbau dann auf großmodelle, buggy 1 : 6 nach unten scrollen zum topseller für 299 euro. mfg robert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab auch bestellt per internet, nix. filiale gefahren, eserviert, 4 tage später da. bin gerade am akkus laden. mfg robert
|
||||
|
||||
Na dann erwarte ich Morgen mal nen Testbericht. Oder heute etwa noch?
|
||||
|
||||
Jungs, bitte endlich merken : bei Links auf Conrad-Seiten NICHT den Link im Explorer kopieren, sondern auf der Artikelseite "Link auf diesen Artikel" drücken !
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=236600 Nettes Teil, leider nur ein Benziner... Aber vielleicht ein Teilespender für einen E-Eigenbau !
|
|
|||
|
|||
wird wohl diese woche nichts mehr, viel arbeit und schnee. mfg robert
|
||||
|
||||
tolles Ding für ein noch tolleren Preis!!
|
|