|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir waren 2007 in Borik. Schöner und vor allem sehr geräumige Hafenanlage, wo man auch gut mit dem Trailer reinkommt, ohne was kaputt zu machen. Ca. 1km vom Hauptort Zadar entfernt. Eine Tankstelle, Supermarkt und viele Restaurants sind vorhanden. Campingplatz ca. fünf Gehminuten gibts auch. Preis ´normal´. Einen Haken gibt es jedoch. Je nachdem, was man für einen Platz zugewiesen bekommt, läuft man schon sehr weit über die Schwimmstege zur Toilettenanlage. Michael
|
|
|||
|
|||
hi du
vielen dank, das ist ein guter hinweis. die würden mit ihren 40+ booten vermutlich nicht so oft trailern aber das ist dennoch ein guter hinweis.... danke xen |
|
||||
|
||||
Hallo Xen,
selbst gelegen habe ich da noch nicht und würde ich auch nicht, zumindest nicht als Dauerlieger. Meine persönliche Meinung: die Marina wirkt trist, sie hat kein Flair bzw. keine Ausstrahlung. Zudem ist sie relativ weit "ab vom Schuß". Warum wollen Deine Freunde nicht in die City-Marina, da ist Leben und man hat direkte Anbindung an die Altstadt bzw. das Zentrum. Ich habe auf die Schnelle mal ein paar Bilder rausgesucht.
|
|||
|
|||
super..danke dir.....die suchen derzeit einfach was in der ecke zadar, haben aber 3 40-44 füsslinge my's und bekommen nciht überall einen platz.
was meinst du mit city marina? cu xen |
|
||||
|
||||
Das hier:
http://www.htz.hr/Deutsch/Lokacije/L...ionType=Marina Laut Herrn Beständig bis 40m. Übrigens: die obigen Bilder zeigen die Borik, nicht die Marina Zadar.
|
|||
|
|||
hi du
danke für deine hinweise und bilders. ich geb das gerne mal weiter. zadar kenn ich als gastlieger, ist auch ganz nett viele grüsse xen |
|
||||
|
||||
probier doch mal die marina olive island auf uglijan. super anlage,
noch ziemlich leer. preise gehen so, sind für dauerlieger bestimmt verhandelbar. es gibt nen coolen taxiservice mit nem speedboat von zadar in die marina. http://www.oliveislandmarina.com grüße christian
|
|
|||
|
|||
danke, schaut aber nett aus
|
Themen-Optionen | |
|
|