|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Kohlebürsten für Anlasser Mercury oder kompl. Anlasser
Hi Leute,
Suche Ersatzkohlebürsten für einen Mercury Anlasser mit orig. Bestellnummer 75384 oder einen kompletten Anlasser 50 - 65436 oder 50 - 44369A 1. Es handelt sich um einen BOSCH Anlasser für einen MERCURY 60 Aussenborder Bj. ca. 85 mit Seriennummer 943.... Bitte alles anbieten... Vielen Dank und schöne Grüße Mario |
|
||||
|
||||
Kohlebürsten
|
|
|||||
Zitat:
Das tut nicht Not. Die Kohlen kann jeder Merc Händler liefern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hi,
Leider haben wir hier nur einen Händler 30km entfernt und der ist absolut ne Pfeife und kann gar nichts! Also wer kann mir was anbieten? Danke und schöne Grüße Mario |
|
||||
|
||||
Schau mal Cyrus in die Signatur
|
|
|||
|
|||
Weis ja das Cyrus auch auf Ersatzteile macht aber angeboten hat er mir nichts und mehr als hier im "Suche"-Bereich Fragen ob mir einer was anbieten kann, kann ich nun auch nicht.
Wenn Cyrus schreibt, dass es jeder Merc. Händler hat, dann nehm ich mal an, besteht wenig Interesse mir direkt was anzubieten. Also, suche immer noch nach Kohlen oder nach nem kompletten Anlasser Vielen Dank für alle Angebote, Grüße Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo majozini,
wenn du von Cyrus ein Angebot möchtest mußt du ihm eine Mail schicken oder noch besser anrufen Cyrus ist doch kein Spammer
|
|||
|
|||
Dann verstehe ich aber den Sinn dieser "Suche"-Pattform aber nicht.
Denke, hier stellt man seine Anfrage und bekommt dann ob von privat oder von nem Händler was angeboten sofern jemand was hat oder was anbieten kann! Wär doch auch kein Problem wenn ein Händler mir dann per PN ein Angebot macht. Habe heute die Kohlen gedreht und momentan läuts wieder aber Cyrus, könntest du mir ein Angebot machen? Aber auch andere Händler können sich gerne hier melden und dann schreib ich euch an und bitte nach einem Angebot! Kenne sonst leider außer Cyrus und Onkel-Pit keinen weiteren Mercury Händler hier im Forum! Vielen Dank und schöne Grüße Mario |
|
|
Zitat:
Onkel-Pit ist kein Mercury Händler, aber René (divefreak) ist einer. So ich verschiebe jetzt diesen Thread in das Werbeforum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir dürfen seit Januar bei Merc, BRP und Volvo direkt einkaufen
|
|||||
Zitat:
Seit ihr von allen Marken eingetragenen und offizielle Händler` Wenn dem so ist: Herzlichen Glückwunsch!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Merc habe ich aber nicht mehr wie wenn ich bei Dir kaufe. Aber jeder hat mal klein angefangen
|
Dann verkaufe doch endlich Majo seine Kohlen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hallo mario du solltest mal auf die hauptseite des forums gehen und ein wenig stöbern zum beispiel findest du dann dies hier http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=36 da hast du die archiv und linkliste/ klick mal auf die 4. zeile dort findest du alles was dein herz begehrt und nebenbei angemerkt, dürfen forumsaktive händler ihre produkte nur im werbeforum anbieten es sei denn es sind privatverkäufe, dann im flohmarkt gruß jens
|
Themen-Optionen | |
|
|