|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fernschaltung Umbau
Hallo und schöne Grüsse von der Ostsee an alle User. Bin noch nicht so lange angemeldet hier. Bin Schlauchbootfahrer.
Habe eine Frage zur Fernschaltbox Kann mir jemand beschreiben wie ich den Hebel auf die andere Seite montiert bekomme? Danke im Voraus. Gruss devil |
|
||||
|
||||
Hallo welcomedevil,
bei den meisten Schaltboxen kannst du einfach den Gashebel auf der Rückseite der Schaltbox lösen und dann rausziehen und umstecken, ob du den Quickstopschalter auch einfach umbauen kannst siehst du wenn du auf der Rückseite eine Bohrung dafür hast
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei der Schaltung geht das drehen nicht .
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erkläre mal bitte ,warum du den Hebel auf der rechten Seite von der Schaltung haben möchtest . Nicht das noch mehr Fragezeichen auftauchen
|
||||
|
||||
Hallo Habe mir ein neues Schlauchboot gekauft (RIB) das auf den Bild ist noch das alte. An dem neuen steuerstand will ich es auf der rechten seite anbauen.
Hab die Schaltbox noch mal unter die Lupe genommen. Geht wirklich nicht der Umbau. Na ja ist egal dann halt die linke Seite. Danke für eure Hilfe Geändert von welcomedevil (03.03.2009 um 18:57 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|