|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Supetarska Draga - Rab Royal im August
Hallo,
die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und das Fernweh beginnt. Ich wollte mit diesem Trööt mal abfragen ob im August noch andere Draganer Vorort sein werden. Diesmal hab ich meinen -Wimpel dabei. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
schönen Gruß von nebenan. Wir sind, wenn alles gut geht, im August auch in S`Draga. Wenn allerdings sich der Automotivebereich nicht langsam erholt, dann kann ich Schiffeversenken auf dem Neckar spielen. Wenn ich genaueres weiß, gebe ich Dir Bescheid.
|
||||
|
||||
Auf Rab ja aber nicht in S´Draga, vielleicht sieht man sie ja dennoch werde von ende Juli bis 17.8 auf Rab verweilen.
|
||||
|
||||
Hallo vom 15.08. ab, bin ich auch in S-Draga.
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wir sind vom 15.08 ab für 3 Wochen im Royal. Vielleicht sieht man sich ja. viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
Danke
Hallo,
danke für eure Info. Wäre super wenn wir uns mal sehen würden in S. Draga oder in und um Rab herum. Das sollte doch möglich sein. Wisst Ihr schon welche Route Ihr fahren werdet? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hallo wir sind ab 14.8 bis 30.8 auch auf Rab/ Barbat . Immer schön den Wimpel hissen. Wir sind rund um die ganze Insel unterwegs.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Hi ,
wir sind vom 17.08 - 03.09 im Royal. Herzliche Grüsse Stefan
|
|
|||
|
|||
na ja das sind ja nicht so viele, da haben wir richtig Platz zum fahren!!
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Du vergisst völlig die Jungs mit den grün-weiss-roten Betttüchern ....
|
||||
|
||||
Stimmt, die ankern unüberlegt in Buchten (muß mal die Bilder suchen) und Sie essen einem die Pizza weg.
Wir haben uns gestern entschlossen, entweder in KW 33/34 oder KW 34/35 nach S`Draga zu fahren. Anfrage an unseren Vermieter vom letzten Jahr läuft.
|
|||
|
|||
Aber bei denen schlägt die Kriese auch durch, sogar heftiger als bei uns.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Robert, na das ist doch super!! Ich denke da ist noch genug frei.
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Zitat:
davon gehe ich aus. Letztes Jahr hatten wir uns sehr kurzfristig entschieden und es war kein Problem. Wir hatten einen sehr netten Vermieter mit kleinem Bootssteg. Hoffe er hat wieder etwas frei für uns.
|
|||
|
|||
Scheint ja so, daß im Royal, diesen August noch Zimmer frei sind, vielleicht kommen wir ja auch
|
|
||||
|
||||
Wie sind denn die Preise dort so für ein Apartment für 4 Personen so, kann auf der Webseite leider nichts finden.
|
||||
|
||||
Servus Martin und Sylvia
Für ein grosses Appartment mit 2 Schlafzimmern, 1 Küche, 2 Bäder und Balkon, einschl. Bootsliegeplatz kostet es 95 Euro am Tag, zzgl. Endreinigung von 20 Euro und Kurtaxe je Erw. 1,10 Euo am Tag..... Wenn Du Strom für Landanschluss benötigst, kommen weitere 5 Euro am Tag hinzu.......
|
||||
|
||||
Wir sind vom 01.08.-15.08. im Royal.
Natürlich mit Wimpel Und auf eine schöne Tour würde ich mich auch freuen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wow, das ist ja schweineteuer. Da könnte ich mir keine 2 mal im Jahr leisten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Tim
|
|
|||
|
|||
wohne nicht weit vom Royal entfernt.
Für die gleiche Wohnungsgrösse (mit 4 Personen) nimmt unser Vermieter 75.-€ pro Tag, keine Gebühren für Steg,keine Gebühren für Strom am Steg,keine Gebühren für Endreinigung,u.s.w.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schweineteuer.....naja, es gibt günstigeres, dafür hast Du eben direkt den Steg vor der Nase, ein sehr gutes Restaurant vor der Nase, einen Supermarkt nur 2 Minuten Fußweg entfernt Zudem passt Preis Leistung Die Bäder in den Zimmern und Appartemants wurden letzen Winter Teil renoviert und entsprechen absoluten deutschen Niveau, wenn auch klein..... Der Rest der Zimmer soll im kommenden Winter renoviert werden...... Ich finde es absolut ok und kann es wie gesagt nur weiterempfehlen..... Natürlich bekommst Du auch App. für nur 70 Euro am Tag.........aber es sind manchmal Kleinigkeiten, die einen doch dazu bewegen, im Royal zu bleiben
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheinbar weißt garnicht was du bezahlst wie du hier lesn kannst.
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort, finde das aber ehrlich gesagt auch ganz schön teuer. Schade! Über 70 - max. 75 Euro pro Tag möchten wir nicht zahlen. Dafür dann lieber 2 x im Jahr Urlaub.
Viele Grüsse Kaczidiver Martin & Silvia Geändert von Kaczidiver (14.09.2014 um 16:31 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. Ich zahle für das 2-Personen-Appartement 45.-€ Für die 4-Personen Appartements nimmt der Vermieter 75.-€ Jetzt klar ???
|
|