|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welcher lack/beschichtung
moin moin,
so scheixxe wie auf dem bild siehts nicht mehr darin aus - war auch schmutz! kann ich den buggraum innen mit acryllack streichen oder sollte ich etwas anderes nehmen ? für tipps wäre ich dankbar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn das innen alles Gfk ist dann leicht anschleifen und mit Topcoat bestreichen
|
|
||||
|
||||
Danboline von International,
Bilgenfarbe für fast alle Materialien, GFK, Holz, Stahl, Alu. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
sollte ich vieleicht noch dazu schreiben,
es ist von innen rauh, es sollen NUR die kisten von innen gestrichen werden! es handelt sich um ein rib, also gfk rumpf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann sowieso mit Topcoat streichen, wird dann die Rauigkeit etwas egalisisert
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf
Erst einmal willkommen hier im . Zu der Farbe will ich mich nicht äußern,da haben andere mehr Erfahrung mit. Bin mal gespannt ob wir uns mal begegnen.Du wirst ja sicherlich auch mal längere Strecken fahren! Unser Campingplatz ist in Bollen. Bis dahin wünsche ich Dir gutes gelingen. Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
hallo thomas,
wir HABEN uns schön öfter gesehen und in bollen fahre ich oft vorbei, jetzt werden wir aber sicher auf UNS achten ps. ich liege bei herrn hommel wo z.zt. gebaggert wird
|
||||
|
||||
Hallo ,
so einen rauhen Stauraum streicht man am Besten mit einer 2-komponenten Wassertankbeschichtung. Die gibt eine glattere Oberfläche und kann in einem Arbeitsgang mit einer Schichtdicke zwischen 0,3 und 0,5 mm aufgetragen werden. mfg Günter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ralf Na da bin ich ja mal gespannt.Mach Dich mal bemerkbar wenn Du mich siehst.Hommel? Ist das der Hafen gegenüber von meiner Lieblingskrananlage in Üsen? Gruß Thomas
|