|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Verdecke
Mal ne Frage an die Spezies unter euch :
Meine Bayliner bräuchte neue Verdecke , und zwar : Neues Bow Neues Camperverdeck (Gestänge vorhanden und gut in schuß ) Neue Trailerfahrtplane Siehe Bilder Gruß Jörg Mist , gehen keine Bilder zum hochladen , bei Interesse Maile ich !
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
guck doch mal auf mein Profil oder meine Internetseite. Bei Interesse einfach melden. Gruß L&R Verdecke Dirk
|
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
hier mal Bilder von einer Arbeit von uns für ne Bayliner 1851SS Capri, nicht ganz dein Boot, aber fast Man kann natürlich auch das vorhandene Alugestänge beim Verdeck verwenden, die meisten unserer Kunden wollen aber genau das nicht, weil sie ein in unseren Breiten brauchbares Verdeck und keine halbe verkappte Persenning wollen, unter der sie knien müssen. Machbar ist alles Für den Transport würde ich dir eine Persenning ab dem open bow empfehlen. Bei Interesse einfach auf unserer Website das Kontaktformular komplett ausfüllen, dann kann man alles telefonisch besprechen. Bilder von einer aktuelleren Arbeit findest du hier im Booteforum unter http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=66864 Ganz wichtig: Boot muss immer zu uns! Wenn ein Transport zu uns zu mühsam ist, ist eh alles hinfällig, da wir grundsätzlich nicht vor Ort beim Kunden arbeiten.
|
|