|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlauchboot am Heck anbauen aber wie??
Hi Sportfreunde,
Ich habe mir ein Boot gekauft und möchte gerne wissen wie ich hinten am Heck ein Schlauchi festbekomme wo bekomme ich halterungen und darf das Schlauchboot abstehen???? Vielen Dank für die Antworten Hier noch ein Foto vom Heck: Free Image Hosting by ImageBam.com |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
guckst du mal bei
www.awn-shop.de oder www.compass24.de auf die HP die kosten mittlerweile nur noch um die 129,- Teuronen. Spiele auch mit dem Gedanken mir sowas anzuschaffen.
|
||||
|
||||
Mit Glück findet man manchmal gute gebrauchte Davids in der Bucht
|
||||
|
||||
Hallo wie groß, schwer und breit ist denn das Beiboot?
Was hast du mit dem Beiboot-Motor vor?? Wenn das Beiboot über Davits zu weit nach hinten kommt und zu schwer ist, kann es passieren dass du schlecht ins Gleiten kommst! Gruß aus HI |
|
||||
|
||||
HimmelHerrGott,
ich überlege auch schon seit Wochen/Monaten wie ich mein Schlauchi hinten anhänge! Hatte erst Snap-Davits im Visier, aber aufgrund der negativen Berichte darüber hab ich das schon wieder auf Eis gelegt... Hab schon überlegt ob ich mir ein 20m Boot kaufe,da ist ne Garage drin Quatsch, ich weiß auch noch nicht , bitte Vorschläge !!!! |
|
|||
|
|||
Es gibt hier;
http://translate.google.de/translate...history_state0= |
|
||||
|
||||
Hallo Anderseriksson, und herzlich willkommen im
Gruß Hans |