|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der obere Getriebe Teil
Hallo Leute,
ich habe ein Paar Bilder von der Problem Baustelle gemacht. Hat jemand schon einmal den Oberen Getriebeteil zusammen geschraubt? Bei mir haut das warum auch immer nicht hin. Wenn ich die beiden Teile zusammen habe lässt sich die Welle einfach nicht mehr drehen. Was kann ich dn nur tun? Liebe Grüße aus Hannover Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo
Dann zeig mal deine Bilder Bei Getriebe mail mal Andywmotorrad an
|
|||
|
|||
wie bekomme ich die bilder hier rein??? ich habe ein album gemacht.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die Bilder
Könnt Ihr damit etwas anfangen?
|
|
||||
|
||||
Wie oft willst den Trööd denn noch aufmachen
Im Mittelteil befindet sich eine Hülse in die die Verzahnung vom Oberteil greifen muß. Sitzt die richtig ? Hattest Du die raus ? Wenn ja, falschrum wieder eingesetzt ?
|
||||
|
||||
Mal abgesehen da das Öl bescheiden aussieht, solltest du probieren, ob beides einzeln sich drehen lässt. Beim zusammenbau, wenn du die gleichen Komponenten in der richtigen Reihenfolge hast, geht das auch.
Hast du alle Ausgleichsscheiben drin???? Andy
|
|||
|
|||
hallo andy, es war bei dem einem eine drin und bei dem anderen keine. da wo keine war ist gerade mein problem. mal sehen was passiert wenn ich den anderen erst soweit habe das ich ihn zusammen bauen kann.
gruß aus hannover matthias |
Themen-Optionen | |
|
|