|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Boot?
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein kleines Boot zum Wiederaufbau gekauft (siehe Fotos). Weiß vielleicht jemand welcher Hersteller es sein könnte und wann und wo diese Boote gebaut wurden? Es ist ca. 3,40 m lang und 1,40 m breit. Ich schätze daß es aus den 80iger Jahren stammt. Danke !
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
erst mal herzlich Willkommen. Nach der Bugklampe und der Heckform tippe ich eher auf Ende sechziger/ Anfang siebziger Jahre! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hallo
Willkommen bei BF
Habe mir auch ein ähnliches Teil zugelegt, und mir konnte bis heute auch keiner sagen wer der Hersteller ist. Meins sieht fast gleich aus, bis auf das Amaturenbrett. Ebenfalls 3,40 lang und 1,40 breit. Hoffe Wir finden Helfer...... Wer helfen kann bitte melden.. Grüßlie Wickito |
|
|||
|
|||
Hallo. Danke für die Bilder! Wenn man es direkt vergleicht ist es sogar das gleiche- bis aufs Armaturenbrett. Deins scheint im besseren Zustand zu sein. Bei mir wurden die Auftriebskörper, die anscheinend auch als Sitzbank dienen, vom Vorbesitzer rausgetrennt. Dadurch verliert der Rumpf aber auch an Steifheit. Ich werd mal sehen ob ich da zusätzliche Spanten einkleben kann um den Rumpf etwas zu versteifen. Erstmal werd ich es komplett zerlegen, das heißt auch beide Schalen voneinander trennen um alles wieder ordentlich zu kleben und zu spachteln. Grüße
|
|
|||
|
|||
Welches Boot??
Hallo, gibts wirklich keinen der ne Idee haben könnte aus welcher GFK-Schmiede das Böötchen stammt?
|
Themen-Optionen | |
|
|