|
||||
|
||||
Suche Banana Boot, Porta Boot o.ä.
Salut zusammen,
unser Kanu ist geklaut... Wer ist so blöd und klaut ein 30* geflicktes inzwischen min 120kg schweres vermoostes Kanu im März unter einer Hamburger Brücke... Das haben wir mal für 25 Euro in der Bucht geschossen... So wa sklaut man doch nicht!!! Die Stadtreinigung will es nicht gewesen sein... Jedenfalls suchen wir für die Hamburger Kanäle und Gewässer jetzt was neues, was man vielleicht in der Garage oder dem Dachboden verstauen kann, dabei dachte ich an ein - Banana Boot (235, 260, 290) oder ein - Portaboot (mit Spiegel) oder - ähnliches von anderen Anbietern aber kein Schlauchboot. Und es muß so leicht sein, daß man es auf der Ente, dem alten 500er Fiat oder einem Smart transportieren kann... Auf jeden Falls zum Rudern, gelegentlich mit Elektrorührwerk zu betreiben und das Banana soll man ja sogar ganz gut segeln können (noch nicht probiert). Hat jemand so etwas rumliegen, was er vielleicht loswerden möchte oder kennt jemand jemanden, der... Bei den aktuelle aufgerufenen Neupreisen mußte ich mich erstmal setzen... Würde mich freuen, wenn irgendwer was anbieten kann, ALter eigentlich egal, aber es muß dicht sein, Banana Rümpfe kann man glaube ich eher nicht flicken, die Falzscharniere zumindest nicht... Danke Euch im voraus, Kai
|
||||
|
||||
Darf auch gerne ein anderes Fabrika sein, so was wie in diesem Fred z.B.
http://www.boote-forum.de/showthread...=65616&page=18
|
||||
|
||||
Oder ein Autodachboot wie die Sunflower (muß man alleine heben können, also max um die 50 kg...)
Irgendwer hat doch sowas bestimmt rumliegen...?
|
|