![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Barkbord Positionslaterne von Hellamarine auch ein Einzelstück ( Kunde mal bestellt und nicht abgeholt )
Passende Steuerbordlaterne kann bei Hellamarine Katalogseite 54 aus der Serie 2948 - Teilenummer 12252 - Preis um die 39,00 €umel Nachbestelltwerden. DHI Zugelassen Gebotsende Mittwoch 19 Uhr Nächsten Tage kommen noch mehr nicht abgeholte Klamotten. Ps. Sind schon bezahlt worden !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese WUNDERSCHÖNE EINZIGARTIGE Positionslaterne ist in dem
anderen Trööd ganz "untergegangen" ![]() "bb" wie wäre es, wenn du einen neuen Termin fest legst ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mensch Rolf, wenn ich dich nicht hätte ![]() Alles kann ich auch nicht wissen und Kurt ist ein "stiller" User, darum beachte ich ihn nicht so wie dich ![]() ![]() ![]() Trotzdem DANKE für die Info ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der hat auch bestimmt nicht so viele Karten wie ich. ![]() ![]() Ich halte ja schon die Klappe und bin weg ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Nagut.
auf bitten und bettelt die Laufzeit wird verlängert bis Freitag den 20. 03 Um 20 Uhr und 20 Minuten Zitat:
Geändert von bb.bottrop (15.03.2009 um 17:50 Uhr) Grund: Kalender geht nach - Batterie soeben gewechselt
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
keiner will......., na gut,
dann fang ich mal mit 'nem 10-ner an Peter.
|
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch. Sende deine Anschrift für die Auslieferung MfG Kurt
|
|
||||
|
||||
![]()
Betrag eben auf das BF-Konto per Internetbanking überwiesen !
Gruß Peter.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die 10 € wurden am 24.03.09 dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE PS Haben alle Frauen die Kontogewalt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na ja,..................... manchmal, wenn meins marode ist oder anders gesagt, ![]() ![]() ![]() ![]() Peter.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|