|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete BFF-Trööt als Forumsspende!
Versteigere die Rechte an meinen Trööt; s. hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67324&page=7 Die Überschrift wurde bereits geändert; ein weiterer Trööt einfach hinzu gepflanzt. Nach dieser mehrfachen Vergewaltigung wurde er dann noch als Streitportal der beiden Fraktionen Ich-fahre-niemals-nach-Kroatien-und-alle-anderen-sind-doof und Ich-kenne-außer-meinem-Heimtdorf-und-den-Weg-nach-Kroatien-nichts-anderes-und-will-auch-nie-was-anderes-kennenlernen-und-alle-anderen-sind-doof, weiter vermurkst. Dieter hat mal locker 30 EUR in den Ring geworfen. Der Trööt ist aber viel mehr wert. Die Basis ist soweit ok. Die Überschrift kann aber wohl nicht mehr geändert werden. Jedenfalls wurde meine Bettelei nicht erhört. Vielleicht kann ja mal einer der Experten was dazu sagen. CE-Kennzeichnung ist verloren gegangen. Er kann aber locker hohe See ab und ist dabei noch Flachwasser geeignet. Geistiger Tiefgang ist nur in Ansätzen vorhanden. Man kann das Potential gut nutzen, und mit etwas Deutsch, einer guten Tastatur und einem schnellen Internet-Zugang kann man den noch locker 2-3 Jahre am Laufen halten. Ich würde sagen, wir bieten in 1 EUR Schritten. Die Kohle spende ich dem Boote-Forum, da man hier ja nichts mehr verkaufen kann, ohne dem Forum eine Spende zu überlassen. Ein Ende der Auktion ist nicht vorgesehen. Wir machen das auf die amerikanische Art: Jeder der bietet, wirft die Erhöhung (1 EUR) in die Klingelkasse. Viel Spaß beim Bieten! Ach ja, Selbstabholung, ohne Gewähr und ohne Rücknahme. Keine Garantie mit dem Ding glücklich zu werden!
|
||||
|
||||
nimms nicht so tragisch... du bist zwischen die Fronten geraten ... zwischen mehrfach forumsbestraften und ehemaligen Mod... ...
und mir ist 30,- inzwischen zuviel... denn ich muss auch dieses Jahr wieder ankern... in HR
|
||||
|
||||
Menno...
|
||||
|
||||
Danke
mein gegenüber schaut mich grad ziemlich blöd an und fragt sich warum ich vor lachen untern tisch rutsche
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
würde den Trööööt ja gerne kaufen, befürchte aber schwere seelische Schäden und finanzielle Blessuren... Da lese ich nassauerisch kostenlos mit, denke mir meinen Teil und lache. Übrigens fahre ich dieses Jahr nach Kroatien, gegen Ampuriabrava ist das noch günstig. Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines erachtens nicht teurer als Kroatien. Bin im Sommer untern und zahle schonmal für Liegeplatz nichts und ein Permit gibt es auch nicht.
Gruß Carsten Geändert von wolf b. (16.03.2009 um 17:42 Uhr) Grund: Zitatfunktion repariert |
|
||||
|
||||
Müßt ihr jeden Verkaufsthread zerlabern?
|
|
|||
|
|||
Oh sorry das wollte ich natürlich nicht, sonst dreht Flybridge noch durch.
Aber Wolf änder doch mal den Namen
|
||||
|
||||
Trau ich mich nicht. Sonst nörgelt Micha wieder.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
soll doch noch Forumspende werden, oder Dafür gibt`s doch jetzt ein extra UNTERFORUM .
|
||||
|
||||
wenn der erste nen Euro bietet, verschiebe ich - versprochen
|
|
||||
|
||||
|
|||