|
||||
|
||||
Hammermeister Munga 40Ps Mercury
Verkaufe eine Hammermeister Munga in einem recht ordentlichen,unverbasteltem Originalzustand an.
Bj 1981 Es hat immer in der Garage gestanden Das Boot steht auf einem Trailer der Marke HEKU mit Papieren (grünes Kennzeichen) und Tüv. Als Zubehör gibt es eine komplette Wasserskiausrüstung (2 Ski,Zugseil) und eine Tüte mit div. Kleinteilen außerdem 2 Fender ! Zwei Tanks, einen großen (etwa 40l ) und einen kleinen (20l ?) Des Motor ist von der Fa Mercury 40 PS 2 Takter. Persenning wurde aus einem Vorzeltdach nachgebaut - passt ganz gut !! Der Preis VHB 1,500 € Bei Fragen könnt ihr mich anrufen. 0172/588 58 53 Ist natürlich KEIN neues Boot !! Mir bekannt Mängel sind ... - Prop müsste mal erneuert werden - Der Trailer hat etwas Rost angesetzt - Der Motor ist vor 4 Jahren zuletzt gewartet worden(läuft aber klasse) - Ein Hupenhorn fehlt - |
|
||||
|
||||
Hallo
Schönes Boot .Welche Farbe hat die Persenning? Und wie schnell ist dieses Boot? Länge und breite? gruß Paul
|
||||
|
||||
Sorry Paul , hab deine hab erst jetzt deine Nachricht gesehen.
Die Persenning ist so grau meliert.(wurde aus einem Wohnwagenvorzeltdach nachgebaut). Über Topspeed kann ich nicht viel sagen da ich sie erst einmal kurz auf einem kleinen See gefahren bin.....geht aber ganz gut ab .....breites lächeln !! Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Nachtrag !!!
Das Boot ist etwa 3,50 lang und 1,55 breit. P.S. in meinem Album kannst du auf dem ersten Bild die Persenning sehen.
|
|
||||
|
||||
Na ja, war ja 18 Monate Ruhe nach dem letzten Posting...
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Jetzt fängst du auch noch an die (Trööt)-Leichen ausm (BF)-Keller zu holen
|