|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo-Profi gesucht
Hallo Bootsprofis.
Ich habe ein neues, gebrauchtes Boot im Auge, dass ich soweit total klasse finde. Von Allgemeinzustand her ist es gut. Allerdings möchte ich es vor dem Kauf noch einer technischen Prüfung auf dem Wasser unterziehen, habe aber von den Motoren ziemlich wenig Ahnung. Es ist ein Volvo Penta 4,3 mit Duoprop-Antrieb. Jetzt zu meiner Frage: Haben wir hier im Forum jemanden, der zufällig irgendwo aus der Ecke Mönchengladbach kommt und mit mir zusammen den Motor-Check machen würde ? Ich würde den Aufwand natürlich auch entlohnen.... Wäre super, wenn sich ein Motoren-Profi finden würde. Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Frag mal windy0386 (Wassersport Hofmann)
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
frag mal bei http://www.schroers-marine.de/ in Wesel. Die sind echt klasse, haben Ahnung und mir auch schon sehr geholfen.
|
||||
|
||||
Und noch mal hoch....
Hat jemand noch eine Idee. Andy kann leider zeitlich nicht. Am kommenden Samstag (28.3.) wird die Probefahrt stattfinden... Danke und Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Volvo Profi
Hallo Patrick,
wo soll die Probefahrt denn stattfinden ? Wenn es in Roermond oder in der Umgebung ist rufe mal die folgende Nummer an: 0032495160820 Der Mann ist Belgier und heißt Albeer, spricht sehr gut deutsch. Ist ein Vollprofi, im Hafen bekannt wie ein bunter Hund und repariert da jede Menge. Die ich kenne sind durchweg sehr zufrieden mit der abgelieferten Arbeit. Anrufen kostet nix (nicht viel) und auf sein Urteil würde ich so einiges geben. Hoffentlich konnte ich Dir helfen
|