|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Multiinstrument
Hallo Leute...
ich bin noch am Überlegen,was ich in mein Motorboot einbaue. Es muss mir Geschwindigkeit und Wassertiefe einbauen. Wer von Euch kann mir was empfehlen??? ...sonnige Grüße aus Berlin.... |
|
||||
|
||||
Hallo,
kommt auf´s Buget an! Empfehlungen gibts viele
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||
|
|||
Hab ein Eagle Cuda mit GPS,bin sehr zufrieden
|
|||
|
|||
soll keine Unmengen kosten....
|
|
|||
|
|||
Deswegen hab ich das Eagle Cuda gekauft
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir folgendes Gerät angeschafft: Der Fishfinder F 4431 verfügt neben allen Funktionen des Fish 4430 noch über folgende zusätzlichen Funktionen: * Bootsgeschwindigkeit 1 bis 50 Knoten (57,5 mph, 96,6 km/h) * Tages- und Gesamt-Log * Datenausgang NMEA 0183 * Kompatibel mit allen Navman-Geschwindigkeitsgebern Best.Nr.AusführungEURO230677F 4431 komplett m. 3-fach Aquaducer Heckgeber (8m Kabel)125.95 230678F 4431 + Y-Kabel zum Anschliessen anderer Navman-Geber159.95 Bin damit mehr als zufrieden |
|
||||
|
||||
Multiinstrument
Hallo aus Berlin nach Berlin
habe mir ein raymarine ST60+ Tridata einverbaut bin sehr zufrieden Kosta um die 500 Euronen Aber is halt für Booooot also auch immer eine 0 hinten rann bis neulig auf wasser gruß ingo |
|
|||
|
|||
...das sind doch mal hilfreiche Tips....
Das man beim Boot, an die Preise immer eine 0 dran hängen muss ist klar....war ja mal selbst im Vertrieb bzw. Handel.... |
|
||||
|
||||
Moin,
bleibt noch die Frage: Geschwindigkeit über Grund (GPS, kann natürlich viel mehr) oder Geschwindigkeit durchs Wasser (Logge, Staudruck). Am besten ist beides, aber nur wenn man es auch braucht. gruesse Hanse |
|
Habe ich auch. Seither weiß ich auch wie kalt das Wasser ist. Sehr nützlich, ich mag es nämlich nicht zu kalt beim Baden!
|
||||
|
||||
Habe mir auch so ein Gerät gekauft nachdem bei meinem einfachen Raymarine der Geber def.war. Sehr zufrieden damit. |
Themen-Optionen | |
|
|